Menu schließen

falsche information

Frage: falsche information
(25 Antworten)

 
ich hab mir juli 05 en handy gekauft un die tante die mir`s verkauft hat hat mir falsche informationene dazu gegeben...alsod as zB infrarot geht un daten zw.
handys verschickt werden können...das geht aba alles nich..hab scho mit samsung telefoniert...die konnten mir nur sagend as des handy en exklusives e-plus handy is un daher muss ich e-plus kontaktieren....hab ichd ann gemacht die meinten ich hab falsche infos erhaltne...bei erfahrungsberichten zum handy im net...hab ich unter anderem auch gefunden das e-plus das handy kurz nach dem ich das gekauft hab vom markt genommen hat...aba irgendwie weis keienr so genau wieso....
was hab ich jetz für rechte!?...mein vertrag läuft noch anderthalb jahre....
handelt sich übrigens um des samsung SGH 342i
GAST stellte diese Frage am 19.01.2006 - 19:10

 
Antwort von GAST | 19.01.2006 - 19:33
na
mein papa regelt das morgend er setzt sich da eig immer durch hehe
sehr impulsiver mensch

 
Antwort von GAST | 19.01.2006 - 19:34
gut hehe dann berichte morgen mal, interessiert mich was dabei raus gekommen ist.

 
Antwort von GAST | 19.01.2006 - 19:35
das is wie wenn de en auto kaufts un fährst los mekrst aba auf halber strecke das des ding keine bremse hat

 
Antwort von GAST | 19.01.2006 - 19:40
lol ne das wär eher wenn du nen handy kaufst und dann merkst das es keine tasten hat :-) bin gespannt wies ausgeht...

 
Antwort von GAST | 19.01.2006 - 19:41
Ich bin auch gespannt wie es ausgeht,auch wenn mich so jetzt nicht dazu geäußert habe,hab aber alles gelesen ;-)
Naja,viel Glück!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

336 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: