Menu schließen

Strahlenwirkung bei tieren und pflanzen, schnell :-)

Frage: Strahlenwirkung bei tieren und pflanzen, schnell :-)
(6 Antworten)

 
hey leute

muss morgen ein referat halten, und zwar über:

biolog.
Strahlenwirkung der Tiere und Pflanzen

ich habe schon bei google gesucht und auch hier, aber finden kann ich nichts.

weiss jemand vieleicht etwas darüber? es ist ziemlich wichtig und ich brauche die informationen ganz schnell, damit ich das referat noch machen kann, bitte helft mir!


danke im vorraus
GAST stellte diese Frage am 19.01.2006 - 18:31

 
Antwort von GAST | 19.01.2006 - 18:32
hey
was für strahlen überhaupt?
gibt ziemlich viele!

 
Antwort von GAST | 19.01.2006 - 18:41
alpha btea gamma strahlen?`?

auf jeden fall rufen die chromosom, genom und gen mutationen hervor

 
Antwort von GAST | 19.01.2006 - 18:47
jo stimmt is nicht schön sich dat anzuschauen

 
Antwort von GAST | 19.01.2006 - 18:54
ich weiss nicht welche genau, unser lehrer hat uns nur die seiten im buch gegeben, jedoch nur für die meschen und als überschrift steht da: !biologische strahlenwirkung des menschen!

ich habe das unter-thema mit tieren und pflanzen! naja, mehr kann ich euch auch nicht sagen, aber ich brächte bilder dazu und informationen, die kann ich aber leider nirgens finden!

 
Antwort von GAST | 19.01.2006 - 18:55
OMG Nooooob!
morgen referat und heute erst damit beginnen -.- selbst schuld

 
Antwort von GAST | 19.01.2006 - 19:02
ja, weil ich erst heute das referat aufgekriegt haben, wir sind eine gruppe bestehend aus vier leuten und jeder hat sich heute ein unter-thema ausgesucht!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Physik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Physik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Energie
    Energie, Energiegewinnung und natürliches Vorkommen von Energie Inhaltliche Gliederung und Schwerpunkte: Chemie 1) Was ist ..
  • mehr ...