Menu schließen

An Böhse Onkelz fan oder an die die des Lied kennen

Frage: An Böhse Onkelz fan oder an die die des Lied kennen
(31 Antworten)

 
Ich brauch zu dem Lied: Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt eure meinung. Was haltest du von dem Lied?

und wer über das Lied informationen hat, bitte schreiben. Weil ich finde nicht viel darüber...
wäre nett
greez Tammy :)
GAST stellte diese Frage am 18.01.2006 - 15:06


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 19.01.2006 - 22:10
ich muss es ebn mal auf meiner festsplate suchen bzw die vom pc^^...

aber ich glaub, ich fand das ganz gut und auch nachdenklich, so wie alle onkelstexte xD

 
Antwort von GAST | 19.01.2006 - 22:12
mimimi...es geht ja nit um nur fans,sondern um leute die des lied kennen.. und ich mein ja nur,weil es hier mgea viele fans gibt. und könnte ja sein,das grad einer on ist...grml


Autor
Beiträge 2977
1
Antwort von sternchen_88de | 19.01.2006 - 22:14
einer on is? wohl nen paar mehr^^..
also einer schreibselt hier gerade xD... so, hab das lied gefunden und hörs ebn^^...

aber wie gesagt, finds recht nachdenklich....

 
Antwort von GAST | 19.01.2006 - 22:14
yoa skanker (oder so) hats scho gesagt

eins der geilsten lieder von ihnen :)

 
Antwort von GAST | 19.01.2006 - 22:17
[zensiert wg songtextpost]
<font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von luzero am 20.01.2006</font>


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 19.01.2006 - 22:19
das posten von songtexten ist nicht erlaubt da diese urheberrechtlich geschützt sind.

*blub*

 
Antwort von GAST | 19.01.2006 - 22:20
hm naja... es geht.. ich mags aber jetz nich unbedingt so sehr.. is mir bissl zu melancholisch

 
Antwort von GAST | 19.01.2006 - 22:54
ich finde das lied echt klasse!es ist eines meiner lieblingslieder.es regt auch mal zum nachdenken an.ich finde die musik der onkelz abwechslungsreich und wenn man mal ein tief hat kann man das hören.ich verbinde mit diesem lied sowieso noch mehr denn ich habe das immer gehört als sich meine freundin von mir trennte.die onkelz haben mir auf irgendeiner art geholfen damit klar zu werden.

 
Antwort von GAST | 19.01.2006 - 23:08
bin zwar absolut kein onkelz fan aber das lied ist der hammer! gänsehaut pur! erst recht wenn man unglücklich verliebt ist! da kann man nur noch

 
Antwort von GAST | 19.01.2006 - 23:10
Das Lied ist das beste Mittel für Herzschmerz jeglicher Art. Ein absolutes No.1 Depri-Lied. Hat mir schon ein paar mal geholfen, wenn ich mal übelst down war.
Onkelzfan bin ich mit Leib und Seele. =D

Adioz

BO4Ever

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 08:38
@ clumsypower nja, das kenn ich.
aber als bei mir schluss war und ich dann meinen ex gesehen hab und dieses lied gehört habe, ging es mir erst recht shice...weil es einen wirklich berührt...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Jürgen Drews - Ich bau dir ein Schloss Playback/Melodie/...
    Hat jemand von euch ne Seite wo man das Lied ohne Gesang kostenlos runetrladen kann? Oder hat jemand das Lied (ohne Gesang) und ..
  • suche lied....
    ich suchen das lied schon lange also das beim supertalent 2010 da wo die jury im halbfinale immer rein kam das lied was da ..
  • Singen in der Klasse
    Hey ihr! Ich hab vor kurzem schonmal einen Thread eröffnet und hab ein Lied gesucht, um das in der 8. Klasse zu singen. so, ..
  • Suche ein Lied
    Ich suche ein Lied und zwar sind folgende Textstellen zuhören: get your "booty oder buujaa.. kp.. irgendsowas " i know my ..
  • lied erkennen
    hallo! kennt jemand software. änlich wie dieses iphone app wo man das lied laufen lassen kann und die softwre interpreten und..
  • Lied aufnehmen
    Ich und paar freunde wollen bald ein Lied aufnehmen... Das erste Lied wurde einfach direkt mit ner digicam aufgenommen, doch ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: