Menu schließen

Mann - Frau Übersetzung *immer diese Liebesprobs*

Frage: Mann - Frau Übersetzung *immer diese Liebesprobs*
(34 Antworten)

 
Also...wo fang ich denn an...ich versuchs mal kurz und bündig zu machen^^
Ich hab an Silvester ein Typen kennen gelernt und naja ham wir halt´n bisschen geknutscht und seit ca.
2 wochen chatte ich mit ihm und schreib auch manchmal sms...also mein problem ist nun, dass ich nicht weiss was er wirklich will! Ich hab ihn schon drauf angesprochn, ob das silvester "einfach nur so" oder auch "etwas ernsteres" für ihn war oder sein könnte. Er hat dann geschrieben, dass er mich ganz süß(etc.) findet und sich auch was mit mir vostellen könnte. Er meinte auch schön öfter, dass er sich mal mit mir treffen will- aber ehrlich gesagt kommt das alles nicht so rüber. Er hat zwar gefragt was ich am Wochenende so mache aber ist dann auch nicht ausm [zensiert] gekommen mich mal zu fragen ,ob wir uns mal treffen wollen! Ich würde schonmal gerne wissen, woran ich bei ihm bin- oder ist das nach 2 Wochen schon zu viel verlangt? Vllt ist er aber auch einfach nur schüchtern ;D
Ich bin echt voll verwirrt und es wäre nett wenn einer von euch Jungs mir mal sagen könnte was eigentlich mit ihm los ist?!
Dankööschöön schonma im Voraus (und postet was das Zeug hält!)
GAST stellte diese Frage am 17.01.2006 - 16:03

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 16:49
wie gesagt er klopft zwar große sprüche von wegen er könne sich was mit mir vorstellen,
findet mich süß, nett und hübsch (bla bla halt) ich hab das gefühl das alles nur so daher gesagt ist ohne dass er es wirklich so meint -.- sonst hätte er doch mal fragen können ob ich am we zeit zum treffen hab-aber naaaaain *püüüh, kompliziert*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kleene-Tini (ehem. Mitglied) | 17.01.2006 - 16:51
Er hat doch gefragt also naja nciht richtig also nachdem du gesagt hast er soll sich melden wenn er mal zeit am wochende hat.Vielleicht ist er ja auch schüchtern oder so das er sich nicht traut...
Ääähm ich würde auch vorschlagen das du dich mal ganz unabhängig davon mit ihm triffst vielleicht wird es dir ja dann klarer.

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 16:57
naja ich werds ya sehn jedenfalls warte ich darauf, dass er mich fragt das hab ich ihm auch gesagt wenn nicht OVER`N OUT ich geb ihm 2 wochen^^ und vllt noch die ferien aber das ist dann auch mehr als eindeutig

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 17:00
Er wird dich nicht fragen...er wartet auf deine Initiative;-)

Bei Mädels lass ich das auch immer locker angehn, zwar meld ich mich auch etc., aber die Mädels kommen dann meist von selbst...


Gruss Kai

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 17:11
omg dazu verkneife ich mir jetzt jegliche kommentare :P
dann fragt er mich nicht -macht nichts^^ seine chance die er verpasst, er weiss nicht was ihm entgeht *grins*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kleene-Tini (ehem. Mitglied) | 17.01.2006 - 17:14
@DirrtyGrinch
Wieviel erfahrungen ahst du denn damit schon gemacht ich kann mir nicht vorstellen das es davon besser wird wenn man uns arme mädels so lange sitrzen lässt!

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 17:17
lol ya die mädchen die dann von selbst kommen machen dann auch "ganz wie von selbst" schluss nicht wahr^^ *weglol*

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 17:21
@Kleene Tine

Wie gesagt, ich lasse sie ja nicht warten, meistens kommen se von selbst...

En bissel warten zulassen ist aber gut, dann macht man sich nochmal Gedanken;-)

@PrinceSS

Meine Aussage ist nicht unbedingt auf eine feste Beziehung bezogen, wenn du sowas schon mal gehört haben solltest;-)


Gruss Kai


Gruss Kai


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kleene-Tini (ehem. Mitglied) | 17.01.2006 - 17:23
Ich heiße TINI und nicht Tine wie ich das hasse wenn man mich so nennt...

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 17:24
Is mir relativ egal wie du heißt;-)...vllt. hab ich mich ja auch verschrieben, wer weiß^^

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 17:25
naja von Beziehung hab ich wohl schonmal was gehört und schreiben sollte gelernt sein ;)

naja ist ya nicht schlimm wenn du beziehungsunfähig bist kannste ruhig sagen-meistens wollen ya auch 19-21 jährige girlz nichts anderes außer von einem 17 jährigen mal so richtig verwöhnt zu werden^^ :lach:
habsch heute ma wieder gutä laune

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 17:27
also hmm keine ahnung wie er drauf is
wenn man schüchtern is hat man in sachen sms meist nit soviele probs etwas zu sagen als wenn mans persönlich erfragt!
bei mir wars ganz einfach ich hab meine freundin auf ner party kennengelernt, eine woche drauf hab ich sie mit zum fußball genommen, und danach zum handball und dann warn wir auch shcon zusamm, schöner tag der 5.3. kommt mir vor als wäre es gestern, genauso wie die party von der weiß ich auch das meiste...

naja wünsche dir viel glück, auch wenn ich dir womöglich nicht weiterhelfne konnte
vllt überlegt er ja auch das selbe wie du und wartet darauf das du ihn fragst


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kleene-Tini (ehem. Mitglied) | 17.01.2006 - 17:28
Du bist mir auch sowas von Egal!Man man du bist so was von dumm das gibts gar nicht.Du tust so als hättest du den übelsten plan!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kleene-Tini (ehem. Mitglied) | 17.01.2006 - 17:30
Nicht an dich gemeint das war an ~DirrtyGrinch~ nicht das noch was falsch verstanden wird

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: