Menu schließen

Mann - Frau Übersetzung *immer diese Liebesprobs*

Frage: Mann - Frau Übersetzung *immer diese Liebesprobs*
(34 Antworten)

 
Also...wo fang ich denn an...ich versuchs mal kurz und bündig zu machen^^
Ich hab an Silvester ein Typen kennen gelernt und naja ham wir halt´n bisschen geknutscht und seit ca.
2 wochen chatte ich mit ihm und schreib auch manchmal sms...also mein problem ist nun, dass ich nicht weiss was er wirklich will! Ich hab ihn schon drauf angesprochn, ob das silvester "einfach nur so" oder auch "etwas ernsteres" für ihn war oder sein könnte. Er hat dann geschrieben, dass er mich ganz süß(etc.) findet und sich auch was mit mir vostellen könnte. Er meinte auch schön öfter, dass er sich mal mit mir treffen will- aber ehrlich gesagt kommt das alles nicht so rüber. Er hat zwar gefragt was ich am Wochenende so mache aber ist dann auch nicht ausm [zensiert] gekommen mich mal zu fragen ,ob wir uns mal treffen wollen! Ich würde schonmal gerne wissen, woran ich bei ihm bin- oder ist das nach 2 Wochen schon zu viel verlangt? Vllt ist er aber auch einfach nur schüchtern ;D
Ich bin echt voll verwirrt und es wäre nett wenn einer von euch Jungs mir mal sagen könnte was eigentlich mit ihm los ist?!
Dankööschöön schonma im Voraus (und postet was das Zeug hält!)
GAST stellte diese Frage am 17.01.2006 - 16:03

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 16:06
puuuuuuuuush
kann mir wieder keiner helfen =/


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 17.01.2006 - 16:08
schreib ihn : "wollen wir uns am wochenende treffen?"

ganz einfach

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 16:09
Vielleicht hilfts, wenn _du_ einfach mal zu ihm rüberkommst oder so ?

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 16:10
hab ich ihn aba schonmal gefragt da hatte er keine zeit und ich renn ihm doch nicht hinterher wie so´ne dumme -.- ich hab gesagt: wenn du zeit hast, sag bescheid! also muss er jezz mal den nächsten schritt machen -.-

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 16:11
wenn er nicht will, muss er gar nix!

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 16:11
frag ihn ob er am wochenende zeit hat, wenn er jka sagt gut, wenn nein lass es sein und guck dich anderwo um,

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 16:13
ja wer nich will der hat schon ne

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 16:13
richtig "müssen" tut er gar nichts aber wenn er auch nicht auf mich zu kommt dann hats auch keinen sinn!

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 16:15
eben also haste dir gerade deine antwort selber gegeben


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kleene-Tini (ehem. Mitglied) | 17.01.2006 - 16:15
Also ich weiss nicht...
Nach diesem Textz kann man ja nicht rictig raushören ob er ees erbnst meint oder nicht,deswegen kann ich es nciht richtig burteilen.Aber ich denke wenn er sowas sagt das er dich süß findetund fragt was am wochende los ist wird er nicht gerade sehr unenteressiert an dir sein.

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 16:19
@kleena-tini naja ist auch vllt einfach so ne masche um mich hinzuhalten wer weiss wie viele andere er da noch so nebenbei am laufen hat...

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 16:20
wenn du am wochenende zeit hast und er es weiß, aber dich noch net gefragt hat und dich später auch nicht mehr fragt, würde ich es sein lassen.....hm...dumme formulierung +gggg+


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mattes (ehem. Mitglied) | 17.01.2006 - 16:22
Also ich denk er ist einfach zu schüchtern! Schreib einfach mal en korrekten Satz z.B Treffen wir uns am Samstag oder Sonntag! Er kann eigentlich nur schüchtern sein, weil er ja mit dir chattet, sms schreibst und du ihn ja auch gefragt hasch ob es was werden kann - da hätt er ja nein sagen können aber ich glaub er will was von dir sonst wär des voll unlogisch!

Also viel Glück!

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 16:26
naja wie gesagt ich verstehs ya auch nicht! Könnte genauso gut einfach nur eine Taktik sein, um mich hinzuhalten wenn es z.B. mit einem anderen Mädchen nicht klappt =/

einer seits erst diese sms , wo er derjenige war, der gesagt hat, er will mich wieder sehn und jetzt iwie kommt gar nichts... vllt sollte ich dann doch einfach nochn bissel abwarten mal schaun -.-

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 16:35
ich denke er hatte spaß mit dir u das reicht... es sei denn du bist bereit mit ihm ins bett zu steigen so einen kerl hatte ich auch mal ;)

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 16:39
ich denke er is einfach zu schüchtern^^
so ähnlich wars bei mir auch mal


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kleene-Tini (ehem. Mitglied) | 17.01.2006 - 16:42
@Prince$$ ach meinste er hat noch mehrere Mädchen am Start.Ist er denn der Typ zu sowas,also das er Mädchen nur benutzt?

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 16:44
uhje nö ich will ya kein one-night-stand sondern iwie ne beziehung aber wenn die lage so aussieht^^ dann lass ich lieber die finger vonn ihm obwohl er eigentlich ganz süß ist xD
aber ich lass mich nicht von so´nem kleinen casanova ausnutzen :D

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 16:46
naja @kleene auf der party war er ja schon locker drauf näh aber ich kann in so gar nicht einschätzen weil es war ya relativ viel alk im spiel =//


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von kleene-Tini (ehem. Mitglied) | 17.01.2006 - 16:46
Also ist er mehr so der Casanova Typ ja?also bist du dir da ganz sicher.Vielleicht denkst du es ja nur weil du ihn nciht richtig kennst

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: