Menu schließen

wie war dein erstes mal

Frage: wie war dein erstes mal
(64 Antworten)

 
mich würde eigentlich interresieren wie war euer erstes mal (sex)
GAST stellte diese Frage am 15.01.2006 - 16:48


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 16.01.2006 - 00:06
@zimstange ich finde du hast da nicht ganz recht,
also bei mir trifft das zumindest nicht zu normalerweise sollte man eher suuchen

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 00:11
@anonym Ich habe nen Freund, der kann das auch nicht und ich bin der, der immer alle anspricht. Dann merken die Frauen, das er auch total nett ist. So nen Freund kann man immer gebrauchen. Aber versuche nie eine Frau in der Disco anzusprechen. Die nettesten lernst du eh in der Schule oder beim Sport kennen. Es ist so. Ausserdem merkt Mann ja, wenn die Frau an einem interessiert ist. Das heisst nicht, nur weil sie mal herüberschaut, ist sie gleich in dich verliebt. Manche Männer denken nur leider immer so. Du glaubst garnicht, wie viele Frauen dich interessant finden. Das merkst du erst dann, wenn du eine Freundin hast. Gib niemals auf. Es ist keine Schande hinzufallen, es ist nur schlimm wenn du liegen bleibst. Und nicht immer nach der schönsten greifen wollen, wenn man weiss, das man keine Chance hat.

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 00:14
du kriegst ja eh jede rum ;)

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 00:15
das problem ist ich habevieles versucht aber ich kriege leider nichts zu stande, und wenn freunde für mich hingehen finde ich das bisschen unangenehm

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 00:16
hm beim sport, schule oder beim zelten yeah...

ne andere idee sind privat veranstaltungen: grill-, schulabschluss-, sommerferien-, gebpartys...

da geht immer was... vorallem kommt man leichter mit den leuten zum quatschen weil man doch einige kennt und man sich da einfacher zunem talk einbaun kann..

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 00:20
@ sandrine war das auf mich bezogen? Wenn ja, das stimmt mit Sicherheit nicht. Dann frage ich mich, warum ich seit über zwei Jahren single bin.

@anonym Nicht deine Freunde sollen hingehen und sie für dich ansprechen. Sie sollen die Frauen in ein Gespräch einwikeln, um dich danach einfach vorstellen zu können. Dann ist es einfacher für dich. Das es nicht einfach ist, habe ich ja nie behauptet. Ich bekomme es andauernd zu spüren. Na und? Soll ich deswegen traurig sein. Ich weiss, wer ich bin und was eine Frau an mir hat. Ich bin nicht perfekt und werde es auch nie sein. Es gibt Menschen, die sind einfach nur schön, das bin ich auch nicht. Aber ich lasse mich nicht so einfach unterkriegen und bin erst Recht nicht auf den Mund gefallen.

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 00:20
schön wie ihr vom thema abgekommen siet aber bei dem thema is das auch kaum verwunderlich.

killer_kaled: also hmm von nem 19 jährigen hätt ich erwartet, dass er weiß das gerade das erste mal sex was ziemlich intimes is ... aber wayne ich bin ja eh immer derm konservativ moralische spielverderber der sich sogenannte ideale leistet...

so und mr anonym: mach dir mal keine gedanken denn das kommt einfach so von alleine und wenn du dich verliebst wirst du schon den richtigen antrieb haben...


Autor
Beiträge 884
0
Antwort von noname | 16.01.2006 - 00:29
@ anonym ich hab zwar auch kleine probleme aber ich finde sweden hat recht

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 02:23
Also mein erstes Bier hab ich gesoffen da war ich 12 muhahaha

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 03:30
mein erstes mal war geil^^

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 08:11
Viel zu schnell vorbei :)

 
Antwort von GAST | 16.01.2006 - 09:03
Also mein erstes mal war richtig schön
bin auch mit meinem freund seit 3 jahren zusammen.

es war romantisch, einfach schön gemacht.!

*freu*

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 11:58
Meins war geil. =)

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 11:58
ich sag nur. Keep It Snoerp!

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 12:04
Du hast es sicher deinem Nachbarn besorgt,von hinten du sau

 
Antwort von GAST | 19.01.2006 - 21:27
ich fand es schön so wie es mir vorgestellt habe bin auch noch mit ihm zusammmen

 
Antwort von GAST | 19.01.2006 - 21:29
ich war schon immer nen pornostar ;-)

 
Antwort von GAST | 20.01.2006 - 18:22
ich tu ihn einfach nur ma pushen.... so, fertig^^

 
Antwort von GAST | 31.01.2006 - 16:03
Joa, ich kann dazu z.Z. auch noch nicht sagen. Aber evt. bald. *hoffe ich*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von piepsmausi (ehem. Mitglied) | 31.01.2006 - 16:05
hmmm..es tat anfangs höllisch weh...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

400 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: