Menu schließen

toten hosen

Frage: toten hosen
(47 Antworten)

 
hey gibts hier irgendwelche fans von den toten hosen?
GAST stellte diese Frage am 08.01.2006 - 21:35

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 10:58
Hosen sind schon super....
muss den Onkelz leuten zwar auch wieder zustimmen aber die Wohzimmerkonzerte und solche Aktionen sind echt klasse und zeigen den Fans wieviel Hosen an den Fans liegt... Hosen sind echt ne klasse Band

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 15:16
also ich find die Hosen auch mega geil! n paar sachen find ich doof.. z.B. dass sie Blitzkrieg Bob von den Ramones gecovert ham... war nich schlecht aber naja.. egal
Trotzdem: die hosen sind Geil

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 16:28
schließ mich franzi so halb an...
mihc hat des auch voll genervt das die ramones un beatsteaks,.. gecovert haben...
aber so hab ich eigentlich nix gegn se.
im gegenteil
Hosen sin Geil...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Chiccy (ehem. Mitglied) | 10.01.2006 - 16:30
*denfingersohalbheb*^^

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 11:19
find die hosen besser als onkelz, mir gefallen einfach die hosen lyrics besser. dafür haben die onkelz teilweise die bessere musik ;)

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 11:31
hmpf....isch sach mal nüscht^^
(genau das ist übrigens miene meinung über dth)

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 11:33
Ja, ich ! Hosen sind einfach nua geil ! War im Mai beim Konzi ! Juhu !

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

0 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Die Toten Hosen
    Es geht um die Toten Hosen - Bandmitglieder - Veränderungen deren Musik und Karriere - wodurch sie Berühmt sind - ihr Ende..
  • mehr ...