Menu schließen

toten hosen

Frage: toten hosen
(47 Antworten)

 
hey gibts hier irgendwelche fans von den toten hosen?
GAST stellte diese Frage am 08.01.2006 - 21:35


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 09.01.2006 - 00:36
was eigentlich unlogisch is,
da die schweiz ja mal abgesehn von so lapalien wie luxemburg das steuerparadies überhaupt is


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 09.01.2006 - 00:39
hör mir auf mit steuern... da kann man sich ja dumm und dähmlich bezahlen. also für uns schweizer ist es teuer! aber da wo ihr noch eure mark gehabt hattet... boa war dass schön bei euch... hehe

aber eine schweizerplattenfirma kann nicht genügend geld zahlen das man davon leben könnte... siehe patrik nuo oder mia aegeter (z.B)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 09.01.2006 - 00:44
wir könnten jetz hier sicher über steuerpolitik diskutieren, aber ich glaub das wär dann doch minimal offtopic

aber um ma ganz doof zu fragn patrick werbitte? und mia hääää?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 09.01.2006 - 00:47
das waren die zwei schweizer die eure deutschen chats im sommer wie im stur erobert haben... und ähm... mia aegeter spielte in so einer komsichen sendung gz irgändwas mit... kp! stand in vielen schweizer zeitungen... -.-

ja wir können schon über unsere steuern diskutieren... wenn du unbedingt möchtest...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 09.01.2006 - 00:50
sagen mir nix die namen. aber ich geb zu, ich bin ncih wirklich ein fan von chartmusik. sowas tu ich mir eigentlich höchstens mal an, wenn ich mitm auto unterwegs bin. und auch das nur, mangels cd player im auto meines vaters *grml*

aber um ganz ehrlich zu sein, für ne steuerdebatte isses mir jetz bissl zu spät. sowas ham wir heut abend sicher mal wieder ausreichend nach der vorlesung


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 09.01.2006 - 00:52
naja ich höre mir solche charts auch nicht an... -.- diese musik, wenn man das überhaubt sagen kan!

ach von wegen spät... ich muss in 4 einhalb stunden aufstehen... *gääähn*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 09.01.2006 - 00:53
hoppla stimmt nicht mal... sind ja nur noch 3 stunden -.-


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 09.01.2006 - 00:56
also dann würd ich ja vorschlagen gar nich ins bett zu gehn, sonst kommst du nachher nich ausm bett.
ich hab noch 7 stunden, also werd cih nachher noch bissl meine tasche packen und gegen 2 uhr pennen gehn. is ne gute zeit um ma früh schlafen zu gehn find ich


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 09.01.2006 - 00:58
hm... nene ich geh nacher noch ein bischen! sonst, schlafe ich wieder in der shcule und dan erschreckt mich wieder dieser lehrer... der könnte mich eigentlich mal schlafen lassen! naja so sind die hald...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 09.01.2006 - 01:01
also wenn ich für drei stunden schlafen gehn würde, tät ich beim allerbesten willen nich hochkommen wenn der wecker klingelt. ich würd das ding wohl in die ecke klatschen und weiterpennen. dann irgendwann gegen 12 aufwachen und denken "hm. da war doch was" aber in der uni geht sowas. da hat man komilitonen, die mitbekommen, dass man nich da is und einen in diverse anweseheitslisten eintragen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 09.01.2006 - 01:05
ach ja diese listen... die kenne ich nur zu gut. aber auch nur da ich immer den zu ``verpasse``...
aber jetzt geh ich schlafen... gute nacht! und träum was schönes... ;-P


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 09.01.2006 - 01:08
jo hau rein. schlaf gut. aber morgen wird weiter poliert ;)

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 02:10
Hey Leude
bin Ya auch n Onkel eigentlich
bin abba mit beiden bands aufgewachsen
und ganz ehrlich : onkelz spieln die geilere musik abba live sind die hosen schon n stück bessa ^^ onkelz konzerte lebten hauptsächlich von ihren fans was natürlich au goil is - abba wenn ich da an campino denke ^^ echt respekt mit dem alter ...
naya - auf die feindschaft kann man langsam y wohl echt ma scheißen !
1. wer die MUSIK der onkelz mag müsste eigentlich auch hosen mögen - sooooo weit liegt es ya nich auseinander ^^
2. selbst stephan weidner war im burgtheater beim unplugged konzert
ALSO - wo bidde is da ne feindschaft ...
aya - davon existiern beweisbilder im forum der onkelz ^^
außerdem habn sich hosen in den letzten jahrn net mehr sooooooo schlecht übba onkelz geäußert wie es ma war ...
ich mag hosen und bin echt dankbar für manche lieder, grade auch auch als schalker ^^ hihi - SCHEISS BAYERN ^^
adioz -.-

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 21:33
cool......soviele beiträge....ihr kennt doch dann besttimmt des lied alles aus liebe von denen....wisst ihr wann des rauskam?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 09.01.2006 - 21:36
istd as nicht schon ein wenig älter?... so 3, 4 jahre?

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 21:37
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 
Antwort von GAST | 09.01.2006 - 21:37
jaa tote hosen 4 ever


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 09.01.2006 - 21:37
ööö?... O.o ja?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bluesky88 (ehem. Mitglied) | 10.01.2006 - 10:47
alles aus liebe kam 1993 raus auf dem album kauf mich!
also ich find, dass die hosen immer ihr geld wert sin! zum vergleich mit den ärzten: die ärzte spieln en konzert für dich und die hosen machn mit dir party! aba ma muss halt au ma selbst mitmachen, sonst kommt da nichts von stimmung rüber.
aba egal welche band: IM ZWEIFELSFALL IMMER FÜR DIE HOSEN!

 
Antwort von GAST | 10.01.2006 - 10:48
campino ist cool,den hab ich mal live gesehen in regensburg,war total cool

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

0 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Die Toten Hosen
    Es geht um die Toten Hosen - Bandmitglieder - Veränderungen deren Musik und Karriere - wodurch sie Berühmt sind - ihr Ende..
  • mehr ...