Menu schließen

Schlagzeug spielen besser als Sex?

Frage: Schlagzeug spielen besser als Sex?
(53 Antworten)

 
Ich persönlich finde, dass Bass spielen mehr Spaß macht als Sex, ist das mit Schlagzeug auch so?
GAST stellte diese Frage am 08.01.2006 - 17:17

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 17:33
naja..
ich denk mal es kommt drauf an mit wem man sex hat... es gibt ja schlechten und guten sex.. aber ich denke nich dass schlagzeugspielen besser als sex is.. kann man das überhaupt vergleichen?

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 17:33
hey, ich sagte nur, dass bass spielen mehr spaß macht, sexuelle befriedigung bringt es nicht, was einem wichtiger ist, entscheidet jeder für sich....

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 17:36
also sex ist geiler als gitarre spielen aber gitarre macht trozdem viel bock! vorallem wenn man in band spielt und schon groupies hat obwohl man nichts kann. und willmal wissen was rauskommt wenn ich did aufnehme wenn cih spiele und dabei sex habe^^

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 17:37
und dir ist Bass spielen wichtiger als Sex oder wie sollen wir das jetzt verstehen........*g*?

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 17:40
also wenn du nur einmal sex hattest, ist es klar dass musik besser ist als sex, aber wenn du mehr sex hattest und das nicht nur mit frauen die da liegen wie n brett, dann wird sex besser als musik oder aber gleich bedeutend

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 17:42
kommt immer drauf an, ob man spaß oder befriedigung sucht....
wie gesagt, bass spielen macht mehr spaß...

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 17:43
@ lakki : SEX ist Spaß und Befriedigung.......*g*
@peggysue... genauso seh ich das auch*g*

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 17:48
lasst doch jetzt mal lakki in Ruhe, unseren achso spaßigen nackten Bassspieler....

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 17:49
eGitarre spielen is extrem erregend :P

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 17:52
sex ist spaß und befriedigung
aber bass ist mehr spaß mit weniger befriedigung^^

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 17:54
aber wenn du eine frau liebst dann ist das spass und befiredigung und liebe.das ist geiler als bass spielen, naja wirste noch sehen

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 17:54
was lernen wir daraus du braucht sex und auch noch guten! also werde erfolgreich^^

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 17:59
ich brauche meinen bass, nen coolen verstärker und publikum^^...
und ich bin glücklich ;)^^

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 18:14
ich find allein nur sich doublebass an zu hören is geiler als sex!

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 18:15
doublebass ist echt geil^^...
find cih lustig am anfang von anthrax - what doesn`t die

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 18:19
Kann ich nur bestätigen.

Doublebass ist extrem Geil,

und damit ist es wie mit dem Sex du musst damit umgehen können damit sich das gut anhört!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Chiccy (ehem. Mitglied) | 08.01.2006 - 18:19
du hast schonmal vor leuten gespielt?
hab ich was verpasst?

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 18:21
nichts verpasst...
aber wenns allein schon cool ist, machts doch vor publikum mehr spaß^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Chiccy (ehem. Mitglied) | 08.01.2006 - 18:23
stimmt^^ aber ich mit meinen tollen schlagzeugkünsten würde mich das noch nicht trauen^^

 
Antwort von GAST | 08.01.2006 - 18:26
hm...ach was, es geht doch darum, dass man spaß daran hat....
außerdem find cih es allein schon ganz gut, wenn etwas passiert...
obs nun gut ist oder nicht, hauptsache, jemand macht etwas...
darüber kaputtlachen kann ich mich trotzdem noch...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

428 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: