Menu schließen

Windows

Frage: Windows
(23 Antworten)

 
Moin!

Ich find Windows sieht so langweilig aus,kennt ihr gute Programme,mit denen man die Optik von Windows verändern kann?
Wenns geht aber keine Testversionen die nach n paar Wochen ablaufen!
Thx!
GAST stellte diese Frage am 03.01.2006 - 10:11

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 12:45
du
brauchst bei dem teil keine vollversion das ist ne freeware version die als vollverson fungiert und evtl mit kleinen abstrichen die eh uninteressant sind


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 03.01.2006 - 14:14
StyleXP is doch keine Freeware. Das is doch Mist! Man kann damit zwar ne Menge anstellen (bis hin zum switchen des Bootlogos) aber nur um Windows schöner zu machen was bezahlen? Wäre mir nix.

http://www.themexp.org/ (da hab ich ni gescheut wie das hier geht..programmmäßig)
www.wincustomize.com/
http://www.pixtudio.com/slibrary.php?SuiteID=701
Vieleicht sagt dir das Zippo Thema zu!

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005628.html <- Das Programm könnte dir auch weiterhelfen! Lies ma die Einleitung!

GreetZ

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:19
hol dir nen apple macintosh!
www.apple.de

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Windows 95
    Hier habt ihnr nun, eine alte zusammenfassung von Windows 95, von mir Hier ehrfährt ihr einiges über das system, weiter werden ..
  • Windows Longhorn
    Präsentation über das Betriebssystem Windows Longhorn. Unter anderem werden Änderungen zu XP dargestellt, sowie auf Sicherheit ..
  • Teilerprogramm in Delphi
    Einfaches Teilerprogramm in Delphi, die exe durfte ich elider nicht uppen - Virengefahr
  • Betriebssysteme und ihre Funktion
    Die Hauptfunktionen eines Betriebssystemes sind hier in einem kurzem Text zu erfahren. Der Text beeinhaltet und ist somit ..
  • William Henry Bill Gates - Biographie
    Dies ist ein sehr ausführliches Referat über den Gründer von Microsoft "William Henry Bill Gates". (Biographie) Gliederung: - ..
  • mehr ...