Menu schließen

Die Jungfrau Maria...!?!

Frage: Die Jungfrau Maria...!?!
(62 Antworten)

 
Kann irgendjemand vielleicht diese "leicht" dämlich frage beantworten-ich meine ernsthaft?


Wie kann es sein dass die JUNGFRAU maria schwanger wurde?
also wer war es und so?

vielleicht kennt ja jemand die wahre geschicht dazu-das interessiert uns nämlich brennend!
GAST stellte diese Frage am 03.01.2006 - 00:40

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:27
jop des kommt noch dazu wie chironex gesagt hat..^^
aber nochmal,
unbefleckte empfängnis geht net, nur wen was weibliches rauskommt.....

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:30
ah, guten morgen buck

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:32
morgen^^. un, wie gehts dir so?

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:34
joar müde halt un dir?

*rumspamm*

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:34
mir gehts eigetnlich gut...

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:36
joa, uneigentlich eigentlich auch^^...

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:37
löl, ich penn gleich ein^^

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:39
na so langweilig bin ich jetz au net...^^

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:46
noch wach @ free-billy?

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:48
i habn aufn dicovery channel in der vorweihnachtszeit a dokumentation gsehn.. und d ahats geheißen, dass jesus ganz normal auf die welt gekommen is.. also nix mit windbestäubung und so. er is a ganz normal in einem haus uf die welt gekommen uind nicht in betlehem. des hat man dann nur nahcer erzählt, wiels geheißen hat, dass der messias (schreibt ma des so?) in betlehem geboren werdenw ird.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von napster (ehem. Mitglied) | 03.01.2006 - 14:49
naja so wie ich des mal mitbekommen hab soll es so sein, dass jungfrau maria von einer stimme gesagt bekommen hat das sie keine angst haben braucht, sondern das sie bald schwanger sein wird... (bla bla bla)
daraufhin wurde sie schwanger. josef hätte sie immer verstoßen können... (es war ja net sein kind...´die haben ja angeblich nie gefögelt...) jedenfalls hat sie des kind dann irgendwo in jerusalem auf die welt gebracht und dann war der auserwählte geboren... (das is angeblich der neueste stand ---> ethikunterricht vor 5 wochen...)
ich glaube allerdings nicht an so nen schwachsinn... die soll ruhig zugeben das sie fremdgegangen is...^^ ich glaub nur an das was ich auch sehen kann...
greez napster

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:50
man man man.
@ alle, kirche sucks,....

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:53
na gott hat bei ihr die hand aufgelegt und dann wurde sie halt durch die magie und macht des allmächtigen schwanger! lies doch einfach ma die bibel steht so ziehmlich am anfang!

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:58
sry buck, hab gegesse
joar, oder würdet ihr etwa einem physikbuch glauben, wo schu auf den ersten paar seiten soviel lügen stehn wie sonst nirgendwo

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 15:00
*freu* . ich wüsst in nem physik buch gar net was lügen sin un was net....

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 15:06
ja aber in der bibel: gott schuf 2 menschen, die machen 2 kinder, eines der kinder tötet das andere, un haut dann in eine STADT ab.
wenn das stimmt waren adam un eva aber sehr fleißig

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 15:07
häh des check ich net so richtig,

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 15:10
also ganz von anfang:
ADAM un EVA machen 2 Kinder
Ein Kind tot, das andere geht in eine STADT.
wie kommt das?
woher kommmt die stadt?
habe die soviel gepoppt?

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 15:12
sorry is noch früh am tag, kann net wirklich viel denken...

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 15:15
macht nix, kann ich verstehn *gähn*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: