Menu schließen

Die Jungfrau Maria...!?!

Frage: Die Jungfrau Maria...!?!
(62 Antworten)

 
Kann irgendjemand vielleicht diese "leicht" dämlich frage beantworten-ich meine ernsthaft?


Wie kann es sein dass die JUNGFRAU maria schwanger wurde?
also wer war es und so?

vielleicht kennt ja jemand die wahre geschicht dazu-das interessiert uns nämlich brennend!
GAST stellte diese Frage am 03.01.2006 - 00:40

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 00:57
die geburt jesu wird als jungfrauengeburt angesehen,
weil es eine art hoheitstitel ist...weil es besondersssss ist (ist ja auch logisch xD so besonders, weil es nämlich gar nicht geht ) nene
also das haben wir inner schule gelernt, ist auch total quatsch!
maria wird nur als jungfrau bezeichnet, damit jesus wichtigkeit steigt!

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 00:58
upps...mein ich doch...*schäm*

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 01:03
mh, also wurd maria von keinem geowned, wie unfair is dat denn? wo bleibtn da der spaß? :O

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 01:08
ich glaub mit der frage muss ich ma meine reli lehrerin nerven XD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von phantom2040 (ehem. Mitglied) | 03.01.2006 - 01:10
ich glaub dafür gibts keine richtige antwort nur vermutungen ^^

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 01:11
phantom, dein bild würd ich au schleunigst ma ändern XD

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 13:41
schon alles etwas konservativ^^

denn in der Bibel wurde einfach eine kleinigkeit falsch übersetzt.
der das lateineische Wort "virgo" heißt nich nur `Jungfrau` sondern kann auch `junge Frau` heißen. Was auch um einiges logischer wäre

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 13:42
das ist echt mal voll die gute Frage!

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 13:46
kommt darauf an ob man glaubt ....

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:14
also des is angeblich ne unbefleckte empfängnis gewesen...
ABER: wir habn des thema ma in bio behandelt un da dann gelernt, das es ganz selten bei tieren eine gibt, aber wenn des stattfindet, dann werden die kinder weiblich, also kann kein männliches wesen geboren werden. also entweder hat die gute frau gepoppt un steht jetz net dazu, oder sgibt kein gottes sohn, sondern gottes tochter.
naja, da ich aber sowieso net an des ganze zeug glaub is mir des so breit wie lang.....
MFG Fuck Bush

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:16
veilleicht hatte sie auch zwei geschlechter? ^^ .. nen mutant also xD

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:17
oder josef hatte so nen kleinen, das er das jungernhäutchen nit beschädigt hat

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:17
Um diese Frage zu beantworten, kannst du ja auch "Das Sakrileg" lesen

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:18
Habt ihr net aufgepasst? ^^ Sie hat das Baby durch den "Heiligen Geist" empfangen! Also sie war quasi..dann einfach schwanger!

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:18
ja, aber laut sakrileg war maria keine jungfrau mehr und die geliebte von jesus...

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:20
Vielleicht In-Vitro-Befruchtung?

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:21
heiliger geit... hört sich mal dicke nach drogen an

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:21
der heilige geist ... so so so. also, mädels, immer schon aufpassen ;)

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:24
mhmm die hätte verhüten solln

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 14:26
Also es wurde schon gesagt aber anscheinend, ließt jeder nur das eigene egal!
Es war schon richtig...
Die Jungfrau Maria ist eine falsche übersetzung der Bibel!
Es sollte eigentlich junge Frau heißen...
Naja zudem gibts noch andere wörter aber ist net so wichtig...
Also es stimmt ist liegt ein Übersetzungsfehler vor.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: