Menu schließen

Fitness.....

Frage: Fitness.....
(38 Antworten)

 
Hey ihr! Ich wollt mal fragen ob eine/einer von euch n paar gute Übungen kennt - die net sooo anstrengend sind - mit denen man so nen superflachen Bauch wie Heidi KLum Paris Hilton und so kriegt...
GAST stellte diese Frage am 02.01.2006 - 20:47

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 21:01
Sport mach ich ...ich tanz und das fast jeden Tag die Woche... Paartanz,
aber als richtiges Training verbrennt man da sau viele Kalorien... aber halt net am Bauch...!

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 21:03
@kruemel
ich sage ja auch perfekt

pass auf...am besten machst du mal bilder...auch vom körper und lädst die hoch...dann weiß ich worum es geht und mache dir nen trainingsplan

ich glaube 70% besser schaffst du sogar locker bis zum sommer...nur am ende werden die fortschritte immer geringer...deswegen n paar jahre...und ich meine wenn du mit 19 ne richtig geile sau bist ist doch auch gut...

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 21:03
ich denke dann bringt grade joggen was, du bist an der frischen luft, verbrenns kalorieen, baust deine ausdauer aus...is am anfang nen bissel blöd, aber überrede dich ainfach immer daszu und fang realistisch al, also lauf nicht gleich nen halben marathon...nach 1 wochen geht die strecke der ersten woche schon wie im schlaf...

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 21:04
am besten radfahren.. oder laufen, hauptsächlich cardio training

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 21:06
@smole: Joggen is mein absoluter Albtraum *schnüff*
@abi06: ich kann noch keine Pic hochladen, weil ich noch ISDN hab und so nen ollen PC das der ewig brauch ...
@dave: was isn cardio training?

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 21:06
Eben, ich glaub der Bauch kann auch net allzugroß sein, bei 53kg..!
Mach nen Sport, der Dir Spaß macht, des is schon mal ein Einstieg!

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 21:07
also ich hab ma ne zeit lang jeden moin und jeden abend 150 sit ups gemacht war jeden 2 tag joggn und so... war zwar übertrieben aba der bauch war super flach, nur man hat halt sowas wie n six pack gesehen.. naja egal......

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 21:09
wie sind situps eigentlich effetiver, wenn man die SChultern nur leicht anhebt, oder wenn man bis zu den Knien hochgeht...?

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 21:10
@smole
aber die kalorien nimmst du auch dann entsprechend in weiten teilen wieder zu dir
ist höchstens was für n paar wochen diät um n paar muskeln besser rauszuarbeiten
aber das kannst du auch wenn du einfach weniger trinkst...dann wird die haut dünner bzw. die einlagerungen

mhh ja am bauch klingt erstmal komisch...ist eher n männerproblem
bei frauen sollten sich die letzten fettpolster eher am oberschenkel befinden
kann aber bei dir in dem alter auch sicherlich hormonell bedingt sein

ich würde dir in allen fällen zu krafttraining raten
strafft stark das gewebe...macht dich dünner...gesünder...flexibeler
und zudem steigt dein grundumsatz...also verbrennst du auch an trainingsfreien tagen mehr
das müsste reichen da du ohnehin dünn bist...also 2-3 die woche ein leichtes krafttraining
aber dann auch ausgeglichen also auch für beine und rücken und ggf sogar arme aber brust auf jeden fall auch

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 21:14
@abi06: mmh....hört sich schon ma ganz gut an...
Von Joggen im Allgemeinen kriegt man aber wenn ma Pech hat ja auch noch fette muskulöse Oberschenkel also is das ja auch wieder net soooo dolle ne?

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 21:15
@kruemel
ich würde gar keine situps machen

sondern crunches...also die beine angewinkelt aufstellen und dann auch die arme langstrecken
das ist die effektivste bauchübung
wenn du starke muskeln hast kannst du noch hantelscheiben dabei in die hände nehmen aber alleine durch die ausgestrecken arme (aber nicht angepsannt und damit abfälschen...das auf keinen fall)
wird die belastung von vervielfacht

ich würde aber wirklich dazu raten auch den rücken zu kräftigen sonst bekommst du dort schmerzen
und ggf. nen krummen rücken oder buckel
wenn das verhältnis bauch/rücken zu ungleich wird

hab aber ne andere idee...ich kenne n sport forum...da beginnt jetzt n wettbewerb...die besten trainingsfortschritte bis zum sommer
da kannst du sicher mitmachen
kriegst viele tipps bezüglich des trainings und der ernährung und hast als anfänger sogar gute chancen bzw. siehst dann richtig schön deine fortschritte

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 21:16
1. viel weniger essen
2. viel mehr trinken
3. sport: joggen, schwimmen, radheizen^^ (musst du wissen, was dir spass macht)
4. abends lieber nur n salat-teller futtern
5. viel schlaf
6. süßigkeiten wirklich einstellen! (wichtig) keinen milchjeeper bekommen oder so
7. besser gehts mit einer zweiten person, die das auch will
8. erstens befolgen
9. zweitens befolgen
10. es muss dir spass machen und du musst es wollen
kenns selber^^, aba es hat geklappt

mfg ScArY

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 21:20
@abi06 was isn das genau fürn Forum?

Erklär noch ma was der Unterschied zwischen Situps und Crunches is...please *smile*

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 21:21
also in meinem fitnessbuch (das momentan führende deutschsprachige) steht dass bei frauen in studien nur eine verringerung der umfänge bei krafttraining nachgewiesen wurde...oder eben ein erhalt der alten umfänge

außerdem ist es wahnsinnig schwer...also für frauen richtig muskeln draufzupacken
dafür fehlen euch die hormone...und bei nem normalen training ist das so nicht möglich (erst recht nicht ohne doping)

hast du mal das training von heidi klum gesehen? mit dem personal trainer in dem (home) gym
das sah für mich aus wie das training eines boxprofis
mit skipping...crunches ... medizinbällen usw
also sehr hart

@scars
du musst mehr essen aber dafür richtig

aber das mit dem willen stimmt schon...selbst mir fehlt manchmal (z.b. heute) die motivation (aber das ist ne ausnahme^^)

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 21:22
Ich sag mal FDH! Naja aber sonst wirklich sit ups, die Knie zum ellenbogen Dinga und einfach muskeln anziehen und wieder entspannen und das so oft wie möglich.

MfG AGGRO

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 21:23
mann mann wenn ich das so hör (@abi 06) das das sooooo hartes Training is, vergeht mir die Lust...*ätz* Warum kann ich nicht einfach von natur aus so nen flachen bauch haben *heul*?

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 21:24
mann mann wenn ich das so hör (@abi 06) das das sooooo hartes Training is, vergeht mir die Lust...*ätz* Warum kann ich nicht einfach von natur aus so nen flachen bauch haben *heul*?

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 21:27
uups...hä? WOllt ich eigentlich nur einmal schreiben ...^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: