Menu schließen

wird es helfen? ._.

Frage: wird es helfen? ._.
(126 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
huhu erstmal..


also mein prob ist: hab ein freund (300km von mir weg) und ich vermisse den hammer doll...ist ja logisch...so man kann ja viel versuchen das es net sooo schimm ist ihn net mehr so zuvermisen...

aber vielelicht könnte man es so versuchen: ein buch/briefe schreiben...jeden tag vielelicht ne seite was man fühlt und so...aber da habe ich angst, weil am ende liebt man ihn noch mehr, weil einem die gefühle deutlicher werden?!

denkt ihr das hilft mir, weil ich will ihn net nochmehr vermissen..ist jetzt nämlcih schon voll extrem! :(

was denkt ihr?
Frage von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | am 28.12.2005 - 01:27


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 28.12.2005 - 02:26
ach
gb..das ist nicht positiv für mich oder negativ..habe soetwas doch schon oft gehört..das viele soetwas net könen und so. das se die äe brachen..klar brauch ic die auhc..aber enn er da ist bekomme ich die ja ;)

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 02:27
Respekt! Dafür bewundere ich dich! Wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück weiterhin!

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 02:28
freu mich, dass du keine verbindung dazu aufbauen konntest oder dat in irgendeiner weise auf dich beziehst


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 28.12.2005 - 02:28
anke mry

ich hoffe das glück ist mit mir ;) (bleib mal hier zum labern)^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 28.12.2005 - 02:29
gb willst du worauf hinaus?

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 02:31
es gibt leute, die solche gedanken auf sich beziehen und mit einbauen, du gehörst aber wohl nich dazu


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 28.12.2005 - 02:33
türlich beziehe ich dir mit auf mich..aber wie gesagt ich kann damit leben..weil liebe ihn er und würde ihn nicht ween soetas aufgeben

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 02:35
kuhl, lass einen heben
(schreibt hier nu ma wer? O_o)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 28.12.2005 - 02:36
her schreibt keiner...die penen alle ~_~

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 02:37
:O schlimm mit denen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 28.12.2005 - 02:38
echt mal..könnten sich ja mal mehr melden?! naja..holen wir uns alleine posts ;)

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 02:38
hihihi, schnell, bevor die bösen mods wiederkommen xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Quiz4fun (ehem. Mitglied) | 28.12.2005 - 02:39
EYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 28.12.2005 - 02:40
ähm ja...*räusper*

thema: du als junge gb was würdest du davon halten? was würdest du am liebsten in sowas lesen?

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 02:41
was zur O_O (verdammt, ich dachte, wir ham nochn bisschen zeit)

ah
huhuu, lieber quiz, schöner abend, nicht wahr? *zeitschind* :O

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 02:43
hm, was würde ich lesen...
ich muss sagen, ich persönlich steh nich so auf schnulze...
will lieber wat freundliches und aufgewecktes lesen, nich irgendwelche trauergeschichten...
aber hey, achte lieber nich auf mich, ich bin fast so geisteskrank und bösartig wie mr.satan xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 28.12.2005 - 02:44
passt ja zu meinem freund lool na du sagst ja kene scnulze hatte ich net vor XD^^
naja gut ich schreibe as freunliches^^

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 02:47
jo von wegen alles funky und überhaupt alles geil, luv ya, wann kommste vorbei? :O alles klar bei dir? wo bin ich?

mhhh, ne warte, streich dat letzte
sry aber seitdem ich morgens die kleine rosa pille einwerfe, wechselt die welt ständig die farbe...voll geilooo


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 28.12.2005 - 02:49
loool ne ich kann net mehr^^

ja so ungefähr mach ichs^^

dierosanen pillen? ich werf die grünen ein^^

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 02:51
:O bei den grünen musst du aufpassen, mit 7 hatte ich ma ekelhaften ausschlag am hintern bekommen wegen denen, seitdem sind die mir zu ultra O_o

aber mutig, mutig von dir uha...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: