Menu schließen

wird es helfen? ._.

Frage: wird es helfen? ._.
(126 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
huhu erstmal..


also mein prob ist: hab ein freund (300km von mir weg) und ich vermisse den hammer doll...ist ja logisch...so man kann ja viel versuchen das es net sooo schimm ist ihn net mehr so zuvermisen...

aber vielelicht könnte man es so versuchen: ein buch/briefe schreiben...jeden tag vielelicht ne seite was man fühlt und so...aber da habe ich angst, weil am ende liebt man ihn noch mehr, weil einem die gefühle deutlicher werden?!

denkt ihr das hilft mir, weil ich will ihn net nochmehr vermissen..ist jetzt nämlcih schon voll extrem! :(

was denkt ihr?
Frage von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | am 28.12.2005 - 01:27


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 28.12.2005 - 03:41
wuuurzen ist asssssi^^


nacht ^^ chlaf gut lol^^


GELB an die macht^^ lol

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 03:41
gute nacht quinzy
ääääh quizzy xD
(den button hab ich dir zum glück noch rechtzeitig weggenommen) xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 28.12.2005 - 03:42
loool fen gemacht gb^^ kann er nix mehr anstellen^^

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 03:43
hihihihi
naja, ausser den thread in mülleimer schieben, mich weiter ärgern (xD)
und mein profil überprüfen (ich merke alles muhahahaha)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 28.12.2005 - 03:47
den thread he das ist meiner >-<
aber ich werd dich jetzt auc mal alleine lasen! schlaf gut und bis heute dann mal...bye bye

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 03:47
gudde nacht
~~~~~~~~~~~~~~

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: