Menu schließen

Eltern

Frage: Eltern
(68 Antworten)

 
wie findt iha eltern

wen man gerade zu irgent eine party eingeladen seit und iha dürft nicht hin und was nervt euch daran?



[verwarnt wegen großbuchstaben im titel]
<font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von julchen2005 am 27.12.05</font>
GAST stellte diese Frage am 27.12.2005 - 19:57

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 20:08

hä?                                

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 20:08
ne ehrlich ^-^
mädl setz dich an dein puppenhaus und lern brav für die schule dann passt alles..

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 20:09
hehe ... ich wohn allein, da kratzt mich das nicht so wenn meine Ellis, was gegen einen Partybesuch sagen ;-)

Aber ich kenns auch zur genüge, das einzige was mir mmer geholfen hatte, war stillschweigend zu akzeptieren, so [zensiert] wie es auch immer war ...

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 20:09
Zitat:
aba sie ist ma sist hat sie mia ähnlich?


wtf

ich weiß auch nich so recht, was iha egmaheinsam habn könnntZ -.-

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 20:12
was hä? was genau haste denn nich verstanden claudia

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 20:16
wie findt iha eltern
wen man gerade zu "irgent eine party eingeladen seit und iha dürft nicht hin und was nervt euch daran?"


[verwarnt wegen großbuchstaben im titel]
Zuletzt geändert von julchen2005 am 27.12.05

west girly 13 stellte diese Frage am 27.12.2005

Antwort von kingdgirl (27.12.2005 - 20:06 Uhr):

130 Posts



heart_shaped_box ne ne is sie nich
"aba sie ist ma sist hat sie mia ähnlich?"
glaub nich^^


alles in den gänsefüßlein hab ich nicht ganz verstanden

---> hä?

*g*

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 20:17
"aba sie ist ma sist hat sie mia ähnlich?"
               =
aber sie ist meine schwester hat sie mich ähnlich?

(?)

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 20:18
lach, ja das ließt sich schon etwas komisch, ich verstehe das auch nicht

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 20:18
hey,
also nix gegen dich, aber wer bitte läd dich zu einer party ein, wo die leute älter als 13 sind? außerdem wie lange geht denn so eine party? bis kurz nach 20 uhr? oder es sind sone pädophilen typen...die nur darauf watern dich abzufüllen und naja dann kannste dir ja den rest weiter spinnen...also ich aknn deine eltern verstehen, wenn sie dich nich gehen lassen.

-->Hoolywood<--

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 20:19
tja, aus dem alter bin ich raus *freu*
bin nämlich schon 16 ^^ *stolz bin*

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 20:25
woher habt ihr denn die netten smylis, will auch haben will auch

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 20:27
wie süß...

party mit 12 - wie muss die sein, damit die eltern es verbieten? gibts da schon cola?^^

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 20:29
ich war schon lange nicht mehr zu ner party eingeladen..

meine eltern fragen auch schon die ganze zeit: "mensch, claudia, wann gehst du denn mal endlich wieder weg?"

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 20:30
@organfreak nene da wird flaschen drehn gespielt:P

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 20:31
richtig - mit "pflicht oder wahrheit"^^

tja, claudia, so n pech aber auch*ggg*

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 20:31
wahrheit oder pflicht? ..

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 20:32
was ist denn an dem spiel so *kindisch?* ich finds witzig es manchmal immernoch zu spielen, naja wir lassen diese du musst den und den knutschen wech aber das spiel mit nur wahrheit ist schon sehr witzig, oh tut nicht alle so erwachsen auch flaschen drehen macht ne menge spass *FG*

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 20:34
und claudia, wenn du noch zuhause wohnst, is das ja kein wunder dass deine eltern sagen geh mal weg, die wollen auch mal in ruh die "sau" raus lassen" ohne dass du das mitbekommst *fg*

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 20:35
:O jetz kommen seiten ans licht, die besser verborgen geblieben werden
(yay, flaschendrehen! flaschendrehen!)

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 20:35
*wären :O
~~~~~~~~~~~~~~~

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

671 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: