Menu schließen

Fluggesselschft?!^^

Frage: Fluggesselschft?!^^
(66 Antworten)

 
Will n Praktikum am Flughafen machen...blablabla..weiss aber nich bei welcher Fluggesselschft..schwanke zwischen

-Aeroflot
-Condor
-Hapag Lloyd
-LTU
-Lufthansa
-Pulkovo

welche würdet ihr nehmn?
GAST stellte diese Frage am 27.12.2005 - 15:41

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 12:40
warum versteht mich denn niemand?! ich brauch die adressen von den fluggesselschften IM FLUGHAFEN!


So und jatzt erklär mir mal bitte warum ich das online machen MUSS! ich mein ich hatte vor das online und schriftlich zu machen,aba ok

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 13:55
sooo..verarsche..ruf da jetzt nocma an und wenns nit klappt..fahr ich dahin und hau die löööööl

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 14:04
häääää..lern ma deutsch bevor du hier irgendwas reinschreibst

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 14:10
was hast du denn jetzt für leiden?ich bin wenigstens nich anonym

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 16:26
hahaha..lufthansa.. phä..bieten keine an
condor ist noch nicht mal vertreten
pulkovo bietet keine an (flieg nich mehr mit denen)

joa ltu bleibt noch übrig

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 16:42
@Knorr
bei mir steht demnächst auch ein praktikum an...aber halt kein schülerpraktikum. ich war bei vielen firmen und habe mich schon vorher informiert. wenn ne firma ne onlinebewerbung anbietet, dann soll man auch online bewerben. wenn du trotzdem über den postweg machst, dann (kommt auf die zahl der bewerber an) kannst du schon mal die stelle abschreiben...das sehen viele firmen nicht gern.
habe gerade mal bei lufthansa reingeschaut und sie bieten (wie erwartet) onlinebewerbungen an..auch für praktikas...für schüler weiss ich gerade nicht...muss dich halt mal selber informieren. die firmen haben immer ne zentrale für bewerbungen..einfach anrufen (oder mails) und nachfragen (steht alles auf deren HP)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges