Menu schließen

Fluggesselschft?!^^

Frage: Fluggesselschft?!^^
(66 Antworten)

 
Will n Praktikum am Flughafen machen...blablabla..weiss aber nich bei welcher Fluggesselschft..schwanke zwischen

-Aeroflot
-Condor
-Hapag Lloyd
-LTU
-Lufthansa
-Pulkovo

welche würdet ihr nehmn?
GAST stellte diese Frage am 27.12.2005 - 15:41

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 11:43
och
das wird schon passen löööööööl

@ roman moskau bitte ja?!

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 11:49
wo liegt denn da der unterschied ob moskau oda russland ? is doch beides des selbe ^^

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 11:50
gar nich..aeroflot fliegt haoptsächlich nach moskau ..pulkovo hs nach st.petersburg siberia nach sibirien..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Chrissi 777 (ehem. Mitglied) | 28.12.2005 - 11:53
Den kanste ja öfter in deine "Lieblingsstadt" fliegen !

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 11:56
jope..tu ich ja eh xD

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 11:57
och naja ... des land is so groß, da kommt es nu einem vor, als ob des alles so neben einander liegen würde ... oda? ok, gegen st.petersburg bzw früheres kaliningrad sach ich nix ... is ne hamma stadt, so wie ich des im tv öfters gesehn hab ... aba moskau ?

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 12:00
ehmm leningrad hieß es früher kaliningrad is königsberg,schatz..aba ok^^
hast recht..moskau is kagge..endlich ma einer der meiner meinung ist


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Chrissi 777 (ehem. Mitglied) | 28.12.2005 - 12:03
Das einzige was an Mskau git is is der Kremmel !

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 12:03
ach du [zensiert] ... nu digges fettnäpfchen ... na ich mein aba st.petersburg trotzdem ... man, denn habs mich imma wida vertan damit ... soooooooooooooorry ...
naja mit moskau is nu ma so ... -.-

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 12:06
zurück zum thema:

also ich würde nicht bei Pulkovo machen...nicht falsch verstehen, soll nicht heissen, dass Pulkovo schlecht ist, aber die anderen Fluggesellschaften sind bekannter. In dein Lebenslauf steht halt drin, dass du bei Lufthansa (Bsp) warst und damit hast du schon mal ein Bonuspunkt bei spätere Bewerbungen.

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 12:10
@ berboy..kein prob..kommt vor..naja auch den Kremml find ich nich so berauschend,aber liegt wohl eher an meiner Abneigung gegenüber Moskau^^

kling gut..

Gegenfrage: Hat jemand die Adresse(n) von den Fluggesselschaften im Flughafen..ich hab schon überall gesucht find die aber nirgendwo^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Chrissi 777 (ehem. Mitglied) | 28.12.2005 - 12:13
Aba wenn sie als Halbrussin gerne bei Pulkovo machen möchte kann ich das verstehen, dann kann sie öfter nch hause fliegen. Und mit russischen Fluggästen kann sie sich dann auch gut verstänsigen aber gleichzeitig auch ihre Muttersprache auffrischen!

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 12:15
von welchen flughäfen brauchst denn alles so?

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 12:16
ddorf is am nähersten (20 zeichen)

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 12:21
na hast ma mit der homepage vom flughafen versucht ? bzw hast dich ma da aufm flughafen umgesehn oda wenigstens angerufen ?

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 12:25
auf der homepage war ich schon..da is nichts..angerufen hab ich auch schon aba da is immer besetzt

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 12:30
denn bleibt dir nur noch hinzufahren ... ich mein musst ich auch bei meinen sachen machen ... is aber immer besser ... dann kannst auch von den fluggesellschaften die adressen gleich mitnehmen ... oda dich gar vorstellen wenn genug zeit ist

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 12:32
mach ich auch gleich..wart nur noch auf mein dad..lass mich schön dahin bringen

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 12:36
weil des immer gut kommt ... so gleich persönlich mit festem auftreten dazustehen und denn mit der muttersprache auch gleich glänzen ...
ich hatte es mit den sprachen englisch, spanisch und polnisch gut hinbekommen, da habens nich schlecht gestaunt ^^

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 12:38
bei wiki. findest du die ganzen Fluggesellschaften (+links):

http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_D%C3%BCsseldorf_International

bewerben musst du sowieso online und dazu musst du auf deren homepage gehen...die adressen brauchst du gar nicht.

ansonsten in reisebüros nachfragen. sie müssen ja die adressen haben.

viel glück

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges