Menu schließen

Fluggesselschft?!^^

Frage: Fluggesselschft?!^^
(66 Antworten)

 
Will n Praktikum am Flughafen machen...blablabla..weiss aber nich bei welcher Fluggesselschft..schwanke zwischen

-Aeroflot
-Condor
-Hapag Lloyd
-LTU
-Lufthansa
-Pulkovo

welche würdet ihr nehmn?
GAST stellte diese Frage am 27.12.2005 - 15:41


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 27.12.2005 - 15:42

sooooooooooooooooooooooooo wayne ^^

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 15:45
Fluggesellschaft, schreibt man doch so...
LTU würde ich sagen pder Lufthansa

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 15:46
onur air.. :)

als ob.. lufthansa fänd ich am seriösesten.. abr bewirb dich doch einfach bei allen...^^

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 15:47
Kommt ganz darauf an, in welchen Bereich du da rein möchtest...

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 15:47
lufthansa              

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 15:48
Ich denk mal die Lufthansa hat de beste Ruf!achso bei e LTU schmeckt des essen net!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Yorgi (ehem. Mitglied) | 27.12.2005 - 15:49
würde mich bei allen bewerben und dann, falls du mehrere zusagen bekommst, zu lufthansa oder ltu gehen.

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 15:49
würd ja am liebsten pulkovo "nehmn"*patriotisch binz* aber ich glaub die würden mich nich nehmn löööööööl

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 15:50
würde mich auch bei allen bewerben, du weißt ja nicht, ob du angenommen wirst...
dann kannst du noch zwischen denen entscheiden, die dich annehmen würden..

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 15:54
eigentlich ist es ja egal bei welcher.hauptsache du bekommsch en Einblick in den Beruf und in den Bereich Flughafen


Autor
Beiträge 1235
4
Antwort von jjf88 | 27.12.2005 - 15:55
ich würd eins bei helios machen...is man gleich für krisensituationen gewappnet

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 15:56
ey..bei germanwings oda soll muss es nich unbedingt sein

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 15:56
was hast du denn gegen germanwings?...

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 15:57
würde mich auch bei allen bewerben..denn es ist wirklich ziemlich schwer aufm flughafen angenommen zu werden..

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 15:57
weiss nich..find die iwie unseriös

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 16:01
@ fine wenn du meinst..musst dich nur früh genug bewerben..also als mechanikerin könnt ich n praktikum machen^^

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 16:02
naja, ich hab mich beworben und hab ne absage bekommen...war leider auch zu spät. auf welchem flughafen wolltestes denn machen? In Berlin wollten sie irgendwie keine von außen, weil sie schon so viele azubis und so haben.. :/

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 16:07
ja ok..ich will mich jetzt fürn jan 07 bewerben..in ddorf..ja ok von aussen bin ich ja nich wirklich..von daher

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 16:09
Januar 07...na da bekommste bestimmt noch was :) Muss mich wohl jetz langsam auch schon dafür bewerben.. will da ja auchn praktikum machn, nachm abi^^
ich hab mich vor ca 2 monaten beworben für nächstes jahr mai^^ war wohl wirklich etwas zu spät hehe...
naja, viel glück

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 16:10
ich mein wenns nich klappt hab ich ja genug alternativen baer das is eigentlich das wo ich mein praktikum am liebsten machen möchte..ja stimmt is n bisschen spät..in welcher richtung willst du denn was machen?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges