Menu schließen

Euer Tagesablauf

Frage: Euer Tagesablauf
(30 Antworten)

 
Ich weiß die meisten von euch sind noch Schüler, aber mich würde trotzdem ma interessieren, wie euer normaler Arbeits/Schul/Ferientag so aussieht...
GAST stellte diese Frage am 27.12.2005 - 00:58

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 20:58
kein
schüler? arbeitslos?

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 21:02
ich? ich hab keine arbeit wegen schei.ß bul.. und schule hab ich kein bock mehr wollte kein abi weils mir so dumm ist immer aufstehen

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 21:08
so gegen 06:30 aufstehen
dan fertig machen essen dann zum bus hetzten inner schule die zeit absitzen nach hause essen vorn PC abgammeln mal nen wenig lernen zwischen durch und dann immer mal was anderes kommt auf meine laune an.

Ferien aufstehen wann unterschiedlich dann rumgameln oder raus gehen halt blödsinn machen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 28.12.2005 - 21:09
du bist aber echt ein asi! sorry.... musste mal sein!

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 21:14
Aufstehen, laufen gehn, duschen, arbeiten, musik hören, Freunde treffen, Musik machen, schlafen..;)

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 21:17
warum für was arbeiten wenn ich so leben kann?

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 21:20
ich bin halt ein verwöhntes kind. da müsst ihr meinen eltern die schuld geben


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 28.12.2005 - 21:25
naja du lässt dich verwöhnen.. das ist deine schuld! aber das bringst eh nicht püber so was zu schreiben.. da wären wir morgen noch dran..ist ja deine sache und da wir nicht im selben land leben ist und wird es nie mein prob sein... ! ^^

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 21:28
ja ich komme vllt mal in die schweiz. da war ich letztens snowboard fahren aber ich weis nit mehr wie der ort heißt. muss nochmal nachsehn


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 28.12.2005 - 21:30
jaja... solange du nur boarden kommst und dein geld aus gibst ist es mir ja egal... *gg*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: