Menu schließen

nackte fotos....

Frage: nackte fotos....
(62 Antworten)

 
wie kann man sich NACKT BEIM SEX fotogradfieren lassen?


http://www.bravo.de/online/render.php?render=013466&size=big

sowas meine ich grad....
das ist doch wohl sowas von hirnrissig, odeR?
GAST stellte diese Frage am 25.12.2005 - 21:29

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 22:00
ich
habse mir gekauft aber nie gelsen sondern nur die bildachens angeguckt *fg* ups und nu hab ich kinder..

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 22:01
immer das kleingedruckte lesen.. deswegen ist bei kondomen ja auch die gebrauchsanweisung in bildern dabei.. *g*

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 22:06
siehste nu weisste warum ich sxchwanger war bei der barvo nur die bilda angeguckt und kondome? wasn das? was zu essen? :-))

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 22:07
nackt beim sex? glaube kaum dass die wirklich sex hatten auf den bildern.. ich find da jetzt weder was anregendes noch was abstoßendes dran, lass sie doch , ham sicher viel geld für bekommen und wenn sie persönlich kein prob damit haben sich nackt fotographieren zu lassen isses doch ok. musst dich doch nich drüber aufregen was andre machen

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 22:10
nein tue ich ja auch nciht, ich weiß wohl, dass das gestellt aber, aber kleine 11jähre wissen das vermutlich nciht

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 22:11
Rosa du enttäuschst mich aber die hatten wohl sex....*fg* jaha die hatten spass und der Penis is auch in die vaaaagiinnaaaa geschlüpft. *sbg* hab ma wieder zuviel Barvo gelsen sry

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 22:11
also ich find das kamasutra da echt hübscher
zumindest das schön bunt bebilderte bei meinen eltern im zimmer
ok nich alles butn einiges nur bleistift skizzen weil maln das wohl nich
so in ein buch basteln darf^^

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 22:12
aber natürlich hatten die n kondom drüber.. gell, peggy? *g*

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 22:12
Dr. Sommer!

gähn

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 22:15
ja als se gemerkt haben dass der nicht schmeckt und nicht in die vagina passt ham se den ma übern schniedel gezogen.*ggggg*

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 22:16
hey wartet mal....
DAT IS JA NUR GESPIELT!
http://www.bravo.de/online/render.php?render=013483&size=big
blubb, hätte ich dat vorher gewusst...

gähn

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 22:17
oh man das ist doch nicht dein ernst oder? ham wa alle schon längst rausbekommen stehst wohl auf der langen leitung heute was?

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 22:19
hm
ne, bin nur gleich zur letzten seite gesprungen weil sich zuviele über ein so dummes thema auslassen, bin halt lesefaul ^^

gähn

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 22:20
sach ma watt gähnste denn ständig bist du müde?

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 22:21
aber übelste sorte, schon an dat wort "gähn" zu denken löst bei mir wiederrum gähnen aus

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 22:25
is eh schlafenszeit.. also husch husch ins bettchen.

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 22:27
na? ganz schnell n blick auf mein profil geworfen, um mein alter zu ermitteln, hm? da zeigt sich, wer wirklich ins bettchen sollte, böses mädchen :O

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 22:29
wieso dein alter `ermitteln` .. diese schlafenszeit ist ohne altersgrenze angemessen.. ;o)

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 22:31
hey! hör auf, "`ermitteln`" zu schreiben, dat lässt mich ja wien idiot dastehen! -_-`
hast aber recht, is echt schon n bissl spät

gähn

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 22:34
"ermitteln"              

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

212 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: