Menu schließen

DIE RATTEN!

Frage: DIE RATTEN!
(32 Antworten)

 
Hi Leute!

Kennt jemand von euch ein paar gute Links zum Buch "die Ratten" von Gerhart Hauptmann?
Danke! ;)
GAST stellte diese Frage am 12.12.2005 - 22:02

 
Antwort von GAST | 12.12.2005 - 22:36
nein das futter von den ratten,
Ob Kuh Ob Schaf ob Fledermaus, Die Ratten machen Rattenfutter draus ;)

Die fressen alles ist schlimmer als schweine die ratten hab ich gehört

 
Antwort von GAST | 12.12.2005 - 22:38
keine ahung kann ich dir leider nicht helfen

 
Antwort von GAST | 13.12.2005 - 10:37
http://www.zum.de/Faecher/D/BW/gym/hauptmann/

 
Antwort von GAST | 13.12.2005 - 16:01
@ spital: Danke, Die Seite ist echt gut!
Vielleicht wollen andere auch was sinnnvolles schreiben?

 
Antwort von GAST | 13.12.2005 - 16:06
ahahaaa... das buch is so scheiße *lol* mein beileid!
Wir haben uns das noch im Theater angeguckt, voll für`n [zensiert].
Aber links hab ich dazu nicht, tut mir leid, ich hab mich damit nciht wirklich intensiv auseinandergesetzt

 
Antwort von GAST | 13.12.2005 - 20:45
@ saffiru: Ich fin das Buch genau so schei...... aber naja wenn ich das lesen Muss, dann versuch ich es ja zu mögen! ;)

 
Antwort von GAST | 14.12.2005 - 14:28
Hi Leute!
weiß jemand von euch, ob dieses Buch verfilm wurde?
Danke

 
Antwort von GAST | 14.12.2005 - 16:30
Ich meine damit nicht irgend so ein Pro7 Film! Sondern eine Literaturverfilmung!

 
Antwort von GAST | 14.12.2005 - 17:01
Film:
Titel: Die Ratten
Land: BRD
Länge: 97 min.
Jahr: 1955
Regie: Robert Siodmak
Darsteller: Maria Schell, Curd Jürgens, Heidemarie Hatheyer, Gustav Knuth, u.a.
Autor: Jochen Huth nach dem gleichnamigen Bühnenstück
von Gerhart Hauptmann

 
Antwort von GAST | 19.12.2005 - 16:37
Hi Leute!
weißm jemand von euch, wo man solche alten Filme bekommt?
Danke

 
Antwort von GAST | 22.12.2005 - 22:44
Will mir niemand helfen?
;(
;(
;(

 
Antwort von GAST | 27.08.2008 - 15:39
Ich denke einfach das es noch nicht viele Hilfen und erarbeitete Interpretationen im I-Net gibt, weil es erst jetzt in der Schule gefordert wird...das Thema ist Recht neu in den Abivorraussetzungen...hab selbst das Thema und muss ne Charakterisierung zu Erich Spitta schreiben...und viele Infos findet man echt nicht...heißt also selbst mal arbeiten ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: