Menu schließen

Lk´s

Frage: Lk´s
(63 Antworten)

 
hey,

was für leistungskurse habt ihr gewählt?könnt ihr mir nen tipp geben?hat auch wer pädaLk?würd ich gern machen, aber kann mir vorstellen, dass es ziemlich hart wird....
GAST stellte diese Frage am 12.12.2005 - 17:55


Autor
Beiträge 1754
0
Antwort von SuGaR_girl | 14.12.2005 - 21:09
ich
hab englisch geschichte...also englisch is ganz einfach,das kann ich weiterempfehlen aber geschichte is da schon etwas schwieriger!

 
Antwort von GAST | 14.12.2005 - 21:10
ICh hab Päda LK und das war ein Riesen Fehler von mir... Ist echt hammer schwer.. Mag viell. auch am lehrer liegen. Der fordert von uns sachen, die ne freundin gerade mal im 3 semester macht...

Aber leicht ist es auf keinen Fall... Interessant schon....


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 14.12.2005 - 21:10
all i´ve got
all i´ve got is german
all i´ve got
all i´ve got technik

i push my skillz into myyyyyyy lkkkkkkkkkkkkkkkkkkkks
its the only thing
that slowly stops the lame
if the skill goes on
i´ve got my abitur next (school)year

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges