Menu schließen

Lk´s

Frage: Lk´s
(63 Antworten)

 
hey,

was für leistungskurse habt ihr gewählt?könnt ihr mir nen tipp geben?hat auch wer pädaLk?würd ich gern machen, aber kann mir vorstellen, dass es ziemlich hart wird....
GAST stellte diese Frage am 12.12.2005 - 17:55

 
Antwort von GAST | 12.12.2005 - 19:10
hab bio und sowi lk

is find ich ne gute mischung...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von in flames (ehem. Mitglied) | 12.12.2005 - 19:11
ich hab sport, englisch und bio als lk

 
Antwort von GAST | 12.12.2005 - 19:12
Hört sich echt klasse an find ich! :)
und das mit den toiletten-schlüsseln ist wohl ne recht effektive maßnahme, wenn wirklich das passiert, was du schon erwähntest!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von david1989 (ehem. Mitglied) | 12.12.2005 - 19:14
Deutsch Englisch Biologie

alles recht gut (vor allem Bio, da der lehrer meine vaTER kennt und ich immer ne 2 in epo bekomme^^)

naja bin aber echt net schlecht in bio

in 1nem jahr abi und ich werd englishc abstufen muss in Gemeinschaftskunde ins mündliche

greeZ


Autor
Beiträge 144
3
Antwort von A.N.N.A | 12.12.2005 - 19:22
also ich kan dir nur raten das zu holen, was dir auch wirklich spass macht! hör auf keinen fall auf andere...denn das kann voll in die hose gehen...ich hab bio englich und deutsch, da es meinen interessen entspricht! ich kenn aber einige, die aufgrund irgendwelcher ratschläge das falsche gewählt haben, diese leiden jetzt sehre darunter! also... such nach interesse aus! und falls dir schon die lehrer bekannt sind, die die fächer event. übernehmen, entscheide zusätzlich danach! weil VOM LEHRER HÄNGT ÜBERIGENS VIEL AB!

 
Antwort von GAST | 13.12.2005 - 11:40
Wirtschaft muss ich nehmen :( und dann entweder MAthe oder English...aber es kommt immer darauf an welcher Lehrer es macht ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von meissje (ehem. Mitglied) | 13.12.2005 - 21:33
englisch, biologie und erdkunde

erdkunde und bio is ziemlich viel zu lernen

 
Antwort von GAST | 13.12.2005 - 23:14
Ich hab Sport und English als Lk, Sport bekomme ich 15 punkte also bin ich echt zufrieden und kanns jedem der an sport interessiert ist weiterempfehlen :)

Und english ist auch kool aber kommt auch extrem auf den lehrer an.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Funkiwi (ehem. Mitglied) | 13.12.2005 - 23:19
Ich hab Franze und Bio. Aber Bio is sau krass... Würd ich nicht nochmal nehmen wenn ich wählen könnte, sondern Powi.

 
Antwort von GAST | 13.12.2005 - 23:19
deutsch und päda LK da schreibt man aber ne menge!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von mehr Momo! (ehem. Mitglied) | 13.12.2005 - 23:20
Ich hab Englisch, Deutsch, Sozi....
also eigentlich ok, aber Sozi is echt der hammer. ich finds verdammt schwer...bzw. es ist viel zu lernen...

Wieso haben die meisten hier nur 2 Lks? das is unfair -.-


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ó.ò (ehem. Mitglied) | 13.12.2005 - 23:21
mathe und informatik... hmm.. naja, muss man find ich nach seinen persönlichen vorlieben entscheiden was man macht ....

 
Antwort von GAST | 13.12.2005 - 23:27
wollte erst mathe und bio machen, mach jetzt wahrscheinlich mathe und Kunst... aber vor mathe hab ich echt schiss! nur in englisch bin ich leider ne Nuss und eins muss ich ja nehmen...

 
Antwort von GAST | 13.12.2005 - 23:27
Boa informatik hätte ich auch gern genommen wird aber bei uns nich angeboten... :(

 
Antwort von GAST | 14.12.2005 - 20:56
ich hab bio und erdkunde. bio ist lernen wie blöde , aber man schaffts und das sag ich als JUNGE! und erdkunde kann man sich irgendwie aus den fingern saugen. man sollte sich aber für wirtschaft, politik und länder interessieren und ne gute allgemeinbildung. da dann viel glück


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Philos18 (ehem. Mitglied) | 14.12.2005 - 21:01
Ich hab:
Bio
Geschichte
Deutsch

Die Letzteren sind voll geil, aber in Bio hab` ich ne bescheuerte Lehrerin, bei der 90% der Klausuren unter dem Drittel sind.

 
Antwort von GAST | 14.12.2005 - 21:03
aber es hängt schon viel von deinen interessen ab. es gibt ja welche, die schwören auf englisch un geschichte lk`s, ich persönlich würde es nie im leben wählen

ich wollte eigentlich chemie und bio nehmen, aber die netten leute in bayern sagen ja, dass es nicht geht

und deswegen hab ich chemie und mathe. wobei ich mathe zum teil wegen des lehrers genommen habe (was man aber auf keinen fall tun sollte). denn durch ihn hab ich meine mathematische seite entdeckt..

kommt natürlich auch darauf an, ob man die stoffmenge dann gut verträgt. denn manchmal ist es auf jeden fall ganz schön viel

 
Antwort von GAST | 14.12.2005 - 21:05
@philos18:
warum hast du eigentlich 3 lk`s?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Philos18 (ehem. Mitglied) | 14.12.2005 - 21:07
Weil ich aus Rheinland-Pfalz komme...bei uns muss man drei belegen, wobei man auch die S***** Kombinationen beachten muss.

 
Antwort von GAST | 14.12.2005 - 21:08
naja ... kann nur sagen das ich LK Mathe und LK erdkunde hatte ... mathe hät ich lieber sein lassen sollen, aber bin irgendwie durchgekommen ... naja und ansonsten hab ich gehört von vielen leuten, dass LK bio schwer sein soll, da dort viel zu lernen is und auch schwer sein soll von den themen her ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges