Menu schließen

scheiss behinderte Drogen

Frage: scheiss behinderte Drogen
(60 Antworten)

 
Hallo


Ich brauche übelst eure Hilfe
Ich habe heute mit einem sehr guten Kumpel gesprochen der nie irgendwie was mit Sex,Drugs & Rock´n´Roll halt so diese Richtung zu tun hatte

Jetzt hat es einfach mit Weed angefangen,dann auch Alk und Koks und LSD hat jetzt schon zu viel ausprobiert....

Er fällt immer weiter von seinen Standards ab und verliert sein Leben ohne zu merken

nachher probiert der auch noch Heroin

WAS SOLL ICH MACHEN

WIE BRING ICH IHN DAVON WEG

Spammer f**kt euch
GAST stellte diese Frage am 27.11.2005 - 21:38


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 27.11.2005 - 22:34
ja
man schlag ihn bewusstlos und bring ihn wohin wo man ihm helfen kann

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 22:35
Oder aber du gehst mit ihm mal durch ein Heim (es gibt mittlerweile so Heime, wo sich Jugendliche das Hirn wirklich weggekifft haben und nichts mehr mitbekommen....hab ich schonmal gesehen....ist echt hardcore!) und zeigst ihm wie er enden wird!

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 22:37
das mein ich geburtstagsschwester

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 22:37
Wusste ich doch, mein lieber Geburtstagsbruder! Kann eben doch Gedanken lesen *muahaha*

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 22:40
die 24 bindet

O.O

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 23:19
da kommt ein lieblingsspruch wieder zum tragen

ich brauche keinen sex das leben fickt mich auf jeden tag neu

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 23:22
etwa so?


 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 23:26
hihi ...dann gleich lieber


 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 23:27
hey.....woher hast du immer diese tollen Smileys? Will auch so welche haben!

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 23:28
hihi...kla doch^^

http://www.cheesebuerger.de/

http://www.lachmeister.de/index.php?action=smilies

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 23:30
un guck dir den klassiker an?^^


 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 23:32
*lol* die sind ja putzig @ Geburtstagsbruder

Danke, mein Bester! *knuddel*

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 23:35


@geburtstagsschester ;D

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 23:36
Gute Naaaaaaaaaaaacht und träum süß! ;-)

 
Antwort von GAST | 28.11.2005 - 14:26
*push*

kann mir mal jemand ne vernünftige Seite geben wo ich mal über die Folgen von Crack Informiert bin....

Finde über Google nicht ordentliches

 
Antwort von GAST | 28.11.2005 - 14:56
bitte helft mir

es ist dringend

 
Antwort von GAST | 28.11.2005 - 15:07
Hier stehn ein paar http://www.hausarbeiten.de/faecher/hausarbeit/gwi/15063.html

 
Antwort von GAST | 28.11.2005 - 15:24
hab jetzt ned den ganzen thread gelesen, aber ich denke, wenn du ihm helfen willst, dann geh du mal zu einer drogenberatung und eröffne ihnen sein problem und deine haltung. klingt vllt blöd: was willst du dort, wenn es um ihn geht, aber glaub mir. die können dir schon ein bissl was dazu erzählen und es ist auch recht hilfreich für dich ein wenig informiert zu sein. ich mein, du sagst, dass du am ende bist. vllt können sie dir sein verhalten und deine möglichkeiten aufzeigen. was ich erstmal für wichtig erachte ist, dass du dir klarmachst, dass es hier um ihn und nicht um dich geht. er mag dein freund sein, aber es ist nicht deine verantwortung, denn die hast du nicht für sein leben. versteh das ned falsch: mir ist klar, dass du mit ihm befreundet bist und dass er dir wohl auch wichtig.
was ich machen würde? mh. ich denke, dass ich schauen würde, dass ich möglichst viel zeit mit ihm verbringe, sachen mit ihm mache, die nichts mit drogen zu tun haben. ihn halt einfach aus dieser "szene" herausholen. und nicht enttäuscht sein, wenn irgendwas, was du machst nicht funktioniert: versuchs weiter!

 
Antwort von GAST | 28.11.2005 - 16:41
@ fab29 seh ich genau so und wenn er sich nicht abbringen lässt schreibst einen Brief zur Polizei die lassen den dann ne Therapie machen danach ist der wieder clean

 
Antwort von GAST | 30.11.2005 - 18:22
blos nicht zum beamtenschimmel. vllt bekommt er noch ne anzeige wegen konsum von btm. daher würde ich auch drogenberatung empfehlen und danach freiwilliger entzug! aber nur eine durchschnittsquote von 3% bleiben clean. am anfang denkt jeder die körperlichen schmerzen sind das schlimmste, da bricht ja schließlich die hälfte aller patienten ab. danach die psyche wenn man erst einmal rafft was man angestellt hat. eltern freunde etc beschissen, evtl leuten die handtasche geklaut.... das ist der horror

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

103 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: