Menu schließen

scheiss behinderte Drogen

Frage: scheiss behinderte Drogen
(60 Antworten)

 
Hallo


Ich brauche übelst eure Hilfe
Ich habe heute mit einem sehr guten Kumpel gesprochen der nie irgendwie was mit Sex,Drugs & Rock´n´Roll halt so diese Richtung zu tun hatte

Jetzt hat es einfach mit Weed angefangen,dann auch Alk und Koks und LSD hat jetzt schon zu viel ausprobiert....

Er fällt immer weiter von seinen Standards ab und verliert sein Leben ohne zu merken

nachher probiert der auch noch Heroin

WAS SOLL ICH MACHEN

WIE BRING ICH IHN DAVON WEG

Spammer f**kt euch
GAST stellte diese Frage am 27.11.2005 - 21:38

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 21:55
@LAKKI

Ich weiß,danke

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 21:56
keine angst. er kann heroin gerne probieren. davon wird er nicht sofort abhängig ist ja schließlich kein crack. nur wenn er es nach und nach immer weiter drückt wirds gefährlich. er soll sich aber kein french scheiß kaufen. es wurde schon vom markt geräumt das zu 96%mit coffein gestreckt wurde. der shit verlangsamt ja deine ganze atmung und deinen herzschlag. coffein weckt dich

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 21:59
aso ja und bevor ich es vergesse: probieren geht über studieren


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von WerderFuchs (ehem. Mitglied) | 27.11.2005 - 22:00
hilf ihm erst ma in dem du ihm beistehst, ihm klarmachst, dass du bei ihm bist. er sollte sich nicht alleine fühlen. versuch ihm klar zu machen, wie gefährlich das änden kann. wenns gar nicht hilft würde ich mit den eltern reden oder zu einem arzt gehen.
aba lass ihn nicht alleine. das ist der größte fehler den du machen kannst!

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 22:00
also ich glaub nicht das das so gut is wenn man heroin 1x auprobiert, weil mann dann immerweider das verlangen nach diesem gefühl hat (psychisch,)

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 22:01
also ich kenn welche die haben es bei einem mal gelassen. manche haben glück und kotzen alles voll haben nicht so gute erfahrung andere haben einen schönen trip sind relaxt. kommt drauf an ^-^

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 22:02
also wenn er jez schon so reingekippt is, dann ist er sich nicht ganz bewusst wie er handelt, wenn man heroin 1x probiert, aber psychisch stabil is dann is das was andres

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 22:04
ich würde nicht sagen, dass die drogen schuld dran sind sondern er selber...

mfg Calludeath

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 22:07
idiot ............. !

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 22:08
ich denke nicht das er es ist

sondern einfach SCHEISS FREUNDE

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 22:08
wenn er nicht aufhört, laß ihn hängen, sonst zieht er dich mit rein!
ist hart und auch ziemlich mistig von mir, aber süchtige meinen fast nie, daß sie hilfe brauchen.
und wenn du immer mehr reinbutterst, sumpfst du auch noch mit ab.
stell ihn vor die wahl...entweder er hört auf, oder es ist vorbei mit der freundschaft.
dann siehst du, ob er den willen hat!

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 22:11
Ja, was soll man in so einem Fall machen? Schwer zu sagen, du solltest mit ihm reden. Ihn drauf ansprechen wieso er denn plötzlich Drogen nimmt, wo er doch nie etwas damit zu tun hatte. Er wird nicht einsehen, dass es falsch ist, weil schließlich ist ihm noch nichts passiert. Versuch die Gründe herauszufinden wieso er es tut. Vllt. kann man die beheben. Auf jeden Fall sag ihm, dass du dir Sorgen um ihn machst und dass du nicht willst dass er immer weiter in das Drogenloch fällt oder sogar irgendwann an einer Überdosis oder sonstigen Folgen der Drogen stirbt. Wenn er etwas sucht, dass seien Stimmung hebt, dann soll er einfach ALkohol trinken(natülich auch nur in gemäßigten Mengen;) ). Es ist schwer jmd. in so einer Situation zu helfen. Bei meinem Ex-Freund war das allerdings ganz einfach: " Ich mag eigtl. nicht wenn jmd. raucht oder kifft" ein tag später " Ich habe all meine Kippen weggeworfen und das Zeugs verkauf ich die Woche noch"..Aber das ist leider nicht immer so einfach... DU must ihm zeigen dass du dich sorgst, darfst auf keinen Fall so tun als wäre es dir egal. Ich weiss was ich sage is t nicht sehr sinnvoll, aber naja.

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 22:11
alle schieben es auf die freunde. ganz echt. hat ihn jmd gezwungen drogen zu nehmen? wahrscheinlich nicht, er wollte versuchen, mitsprechen, er war einfach neugierig. daher würde ich nicht scheiß freunde schreiben sonder falscher freundeskreis

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 22:16
SCHLIEßLICH ist man immer für sich selbst verantwortlich,ABER er ist wahrscheinlich dazu gebracht worden, das umfeld ist schuld oder einfach beziehungsstörung zu eltern,damaligen freunden,...

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 22:20
aber wenn er wirklich mal an entzug denkt dann schick ihn in die reha klinik schloss bettenburg das ist in bayern

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 22:26
kack auf den jungen einer muss immergehen es iwrd immer aussortiert klingt hart aber so ist das leben wers nciht schafft fällt nach hinten ...
kleiner trost es geht in beide richtungen aber hör auf auf ihn einzureden dann macht ers nur aus trotz oder dnekt du bewunderst ihn deswegen

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 22:29
Das ist echt übel sowas ... Versuch doch mal mit seinen Eltern darüber zu reden oder so ... Auf jeden Fall jemanden, der ihn gut kennt und auch etwas auf ihn einwirken könnte ...

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 22:31
CRACK ist dabei

[zensiert]

fuck world

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 22:32
Ich kann mich Drachenlady wirklich nur anschließen. Du kannst da echt nichts machen. Es muss in seinem Kopf anfangen. Er muss sich selber sagen "Ja, ich will loskommen!"! Sonst hat es keinen Sinn!

 
Antwort von GAST | 27.11.2005 - 22:33
ich würd dem erstma die fresse einschlagen...

danach zu irgend ner suchtberatung schleppen und ihn leuten aussetzen die das derbe durchgemacht haben!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

103 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: