Menu schließen

Wasserstoffbrücken !?

Frage: Wasserstoffbrücken !?
(2 Antworten)

 
Hallo Zusammen! Ich muss Morgen in der Schule ein Referat über Wasserstoffbrücken halten und ich hab 0% Peilung! Wenn mir jemand infos geben kann, wäre ich sehr dankbar! =)
GAST stellte diese Frage am 23.11.2005 - 08:48


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von henni6 (ehem. Mitglied) | 23.11.2005 - 09:05
http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserstoffbr%C3%BCcken

da hast ma ne kleine erklärung, aber hattest bestimmt auch scho vorher

 
Antwort von GAST | 23.11.2005 - 10:14
Yo Danke! Ich schau mal nach!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Chemie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Chemie
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Wasserstoffbrücken
    Alles Wichtige über Wasserstoffbrücken im Chemieunterricht, also ihre Entstehung und Wirkungsweise. Quelle: http://www...
  • Grundlagen der Chemie
    Die Grundlagen der Chemie, stichwortartig und kurz zusammengefasst. Elektronegativität, Hydrophilen und Hydrophoben Stoffen..
  • Handout zum Referat
    Ein Handout passend zum Referat, auch gut zur eigenen Information. Quelle: http://www.guidobauersachs.de/allgemeine/FLUFEST.html
  • mehr ...