Menu schließen

was würdet ihr denken?

Frage: was würdet ihr denken?
(52 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
wenn ihr in einem brief diesen textauschnitt am anfang lesen würdet, was würdet ihr denken? also jetzt mal ohne zu wissen, was in dem brief steht, das braucht man dazu nämlich net, mir geht es mehr um den anfang, was würdet ihr denken,
zum beispiel, ist die person gerade voll happy oder halb am verzweifeln?! besonders, wenn das am ende vom brief steht:

P.S.: Ich hoffe ich liege falsch, mit dem was ich denke und worüber ich nachdenke.

schreibt mal bitte was! danke
Frage von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | am 14.11.2005 - 23:09


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Yorgi (ehem. Mitglied) | 15.11.2005 - 00:22
@Vicy2006: ich muss jetzt leider mal ins bett,
bin total müde.
morgen ist ja auch noch ein tag...^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 15.11.2005 - 00:23
okay, wünsch dir ne gute nacht und danke für dein ganzes posten hier!

good night


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Yorgi (ehem. Mitglied) | 15.11.2005 - 00:26
kannst mich ja einfach mal antexten. helf dir gern wieder.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 15.11.2005 - 00:28
oky, danke für das angebot, werde sicher mal darauf zurück kommen :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Yorgi (ehem. Mitglied) | 15.11.2005 - 00:29
gute n8an dich und alle anderen..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 15.11.2005 - 00:30
jo...dir auch ne gute nacht, man shreibt sich hofentlich

 
Antwort von GAST | 15.11.2005 - 00:32
ich wohn in amerika naehe washington dc und er in Hamburg... keine ahnung wieviele kilometer aber auf alle faelle zuviele...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 15.11.2005 - 00:35
hamburg...da wohnt mein freund auch. man das ist echt verdammt weit.... ._.

 
Antwort von GAST | 15.11.2005 - 00:37
ja Hamburg ist aller uebel anfang... und was haste jetzt vor?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 15.11.2005 - 00:39
wie meinst das "und was hast jetzt vor?" uf was bezogen?! wegen reden oder wie?

 
Antwort von GAST | 15.11.2005 - 00:41
jepp wegen reden und so... frag ihn doch einfach was er von deinem brief haellt und ob er nicht was dazu sagen will oder zu sagen hat... sorry aber ich muss einkaufen fahren, sonst ist kuehlschrank leer bin aber in ner stunde oder so wieder on, also kannst mir sonst auch ne message schicken und mir sagen wie de das jetzt machen willst, ok?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 15.11.2005 - 00:43
ja hier mal kurz: ich schreib ihm garde ne mail...

dir schreib ich jetzt mal noch ne messenge....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

393 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: