Menu schließen

was würdet ihr denken?

Frage: was würdet ihr denken?
(52 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
wenn ihr in einem brief diesen textauschnitt am anfang lesen würdet, was würdet ihr denken? also jetzt mal ohne zu wissen, was in dem brief steht, das braucht man dazu nämlich net, mir geht es mehr um den anfang, was würdet ihr denken,
zum beispiel, ist die person gerade voll happy oder halb am verzweifeln?! besonders, wenn das am ende vom brief steht:

P.S.: Ich hoffe ich liege falsch, mit dem was ich denke und worüber ich nachdenke.

schreibt mal bitte was! danke
Frage von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | am 14.11.2005 - 23:09


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Yorgi (ehem. Mitglied) | 14.11.2005 - 23:45
kann nicht genau sagen was ich dann denken würde,
da ich jetzt nicht in der situation stecke (rein gefühlsmäßig), aber vermutlich, daß das mädel sich sehr unsicher fühlt und nicht weiss, wie sie reagieren soll und deshalb versucht dem thema auszuweichen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 14.11.2005 - 23:46
@murmel
würde ich gerne machen sprechen, nur 300 km weit weg!? ._.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Yorgi (ehem. Mitglied) | 14.11.2005 - 23:50
telephoniert doch wenigstens. sprech ihn drauf an und lass nicht sofort locker.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 14.11.2005 - 23:50
noch eine weitere frage...was findet ihr besser, lieber gleich über alles reden, wenn es mal kleine probs gibt bzw. nur probs von einer seite(also von einem partner her) oder auhc mal was für sihc behalten und nicht gleich immer über jeden shit reden?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Yorgi (ehem. Mitglied) | 14.11.2005 - 23:51
wenn es für dich oder ihn belastend ist, solltet ihr drüber reden, sonst vielleicht auch mal ein auge zudrücken.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 14.11.2005 - 23:54
naja...ich weiß nämlich net geau, ich denke so verdammt viel nach, was ein großer nachteil ist und daher weiß ihc net so recht, ob ich ihn auf den brief noch einmal genauer ansprechen soll, weil ich halt oft reden will, über solche dinge


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Yorgi (ehem. Mitglied) | 14.11.2005 - 23:56
wenn er dein freund sein will, muss er dieses tun, da ansonsten eure beziehung darunter leidet. oder er muss dir sagen, dass er damit nicht klarkommt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 14.11.2005 - 23:58
okay...da werd ich mir mal noch bisschen den kopf erbrechen

großes thx
konntet mir schon ein wenig helfen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Yorgi (ehem. Mitglied) | 15.11.2005 - 00:00
und noch ein kleiner tipp. versuch ihn in einem moment darauf anzusprechen, wenn er nicht damit rechnet. dann kannst du seine erste reaktion viel besser interpretieren.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 15.11.2005 - 00:02
ja, kan ihn ja nicht mal ansprechen...er ist dazu zu weit weg...!? da kann ich ja schlecht auf die reaktion achten?!?!

 
Antwort von GAST | 15.11.2005 - 00:03
weiss ja nicht was die anderen schon geschrieben haben aber ich glaub jemand der das schreibt scheint sich irgendeiner sachen nicht sicher zu sein... ich hab auch mal so aenlich n brief angefangen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Yorgi (ehem. Mitglied) | 15.11.2005 - 00:04
wie oft seht ihr euch denn?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 15.11.2005 - 00:05
naja..300 km...2 monate zusammen, 2 monate gesehn, einmal 4 tage und einmal 5 tage...wahrscheinlich sehn wir uns weihnachten wiedre und chatten voll ot und alles

 
Antwort von GAST | 15.11.2005 - 00:07
hab mir jetzt mal die anderen beitraege davor durchgelesen... scheint wir ham da das gleiche problem, bloss das mein freund mehrere tausend kilometer weit weg wohnt... wir bereden probleme immer gleich, auch wenn ich ehrlicher weise manche sachen manchmal garnicht ansprechen will aus angst ihn zu verletzten oder das wieder ne stundenlange diskusion bei raus kommt...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 15.11.2005 - 00:08
oh ja! ladybug das kenne ich echt zu gut..aber reden ist doch besser, als alles nur so sein lauf zu lassen oder!? zumindestens in vielen fälln

 
Antwort von GAST | 15.11.2005 - 00:11
ich wart manchmal lieber ab bevor ich ihn auf n problem was uns betrifft ansprech denn manchmal loesen die sich von selber... wir sehen uns erst silvester wieder und er ist jetzt schon total fertig, und da ich mit dieser distanz scheinbar besser klar komm als er macht ihn das ncoh mehr fertig das er mir nicht glaubt das ich nur ihn liebe ja und dadurch fang ich langsam an mich zu distanzieren, leider... abr ich liebe ihn..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 15.11.2005 - 00:14
fernbeziehungen halt...auf keinen fall eine leichte sache!
ist echt schwer sowas, wegen der entfernung und so..ich drück euch beiden dolle die daumen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Yorgi (ehem. Mitglied) | 15.11.2005 - 00:15
danke, meine freundin wohnt auch 600 hundert kilometer weit weg. wie weit wohnt denn dein freund weg? Lady


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Yorgi (ehem. Mitglied) | 15.11.2005 - 00:18
einmal hundert sind zuviel


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 15.11.2005 - 00:19
oh man 600?!?! das ja ahc verdammt viel, da kann ich mich ja noch glücklcih schätzen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

393 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: