Menu schließen

Kampfsport

Frage: Kampfsport
(46 Antworten)

 
hey leute


würd mich mal interessieren:
wer von euch macht alles irgendein Kampfsport?
wie lange und wie oft macht ihr den?
GAST stellte diese Frage am 28.10.2005 - 13:12

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 10:45
@arbeitslos...es
muss schrecklich sein einen Witz zu machen und niemand kapiert ihn...=) Ich schenk dir mal schnell mein herzlichstes 3-Minuten-Lachen...hihi;D

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 10:49
danke phaia ;) wenigsten einer der noch ein bissl humor hat

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 10:50
@Phaia: Vielen Dank, für dein nettes Kompliment von wegen bischen dummm...

Und wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht so vorschnell irgendwelche Behauptungen aufstellen. Ich will DIR nichts unterstellen, aber das ALLE Mädels das NUR zur Selbstverteidigung einsetzen ist einfach Schwachsinn ! (ganz nebenbei: im Gegensazt zu dir sprech ich aus Erfahrung und wiederhol nicht einfach irgendwelche Vorurteile dich mal wo aufgeschnappt habe !)

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 10:51
ich boxe gern (aber leider nicht in einem verein oder so)

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 10:54
Ich hab nicht gesagt, dass du dumm bist, sondern hab nur deine Intelligenz infrage gestellt, Mösiö! Der Anteil an Mädchen, die das nur aus einem einzigen Grund machen, nämlich um so schwache kleine Spectermen abzuschlagen ist glaub ich wohl eher klein...Ja ich kenn die Geschichte, was dir passiert ist. Und glaub mir...ich bin vor lachen wirklich schier unter den Tisch gefallen.

Und nicht, dass ich keine Ahnung hätte, ich mache schliesslich auch (als Mädchen ohoooo) Kampfsport als Selbstverteidigung. Und ich wede das nur an, wenn mich jemand bedrängt und gewalttätig wird, oder mir an die Wäsche will. Und auch dann schlage ich nie zu, sondern verdrehe im nur die Finger, damit ers zwar kapiert aber keinen Schaden trägt...also tu nicht so

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 11:21
Phaia:
Zitat von dir um 10:40
"@Specterman...Kann es sein dass du bisschen dumm bist? =) "


Zitat von dir um 10:54
"Ich hab nicht gesagt, dass du dumm bist,..."


Sei mir bitte nicht böse wenn ich frage, aber kann es sein das dir mal jemand beim Karate gegen den Teil von deinem Hirn getreten hat, wo bei anderen Leuten das Kurzzeitgedächtnis sitzt ? :-))))))))


Und nach was: Wenn du sagst du hättst dich damals über mich schlappgelacht und paar Zeilen später machst du einen auf heilige Unschuld, von wegen "ich will ja nicht das er Schaden trägt" - dann ist das, milde ausgedrückt, bischen unglaubwürdig. Naja, aber vielleicht hast du ja da schon vergessen gehabt was du 5 Zeilen davor geschrieben hast ;-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

0 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
BELIEBTE DOWNLOADS: