Menu schließen

Kampfsport

Frage: Kampfsport
(46 Antworten)

 
hey leute


würd mich mal interessieren:
wer von euch macht alles irgendein Kampfsport?
wie lange und wie oft macht ihr den?
GAST stellte diese Frage am 28.10.2005 - 13:12

 
Antwort von GAST | 28.10.2005 - 14:12
ich
geh seit gut nem jahr 2x
wöchentlich ins Boxen

 
Antwort von GAST | 28.10.2005 - 14:14
Ich mache seit 5 Jahren Free Kick

 
Antwort von GAST | 28.10.2005 - 14:16
hey hünkar

kannste mal grad sagen was das genau ist.
hab ich noch nie gehört

 
Antwort von GAST | 28.10.2005 - 14:18
Ja ,eine mischung aus Kick boxen karate judo man lernt alle Kampfsport Arten auf einmal , So das braucht man wenn man Türsteher werden will oder Bodygard

 
Antwort von GAST | 28.10.2005 - 14:19
bist du do im verein oder lernst du alles selber?
du bist net zufällig türsteher?

 
Antwort von GAST | 28.10.2005 - 14:21
Ne ich bin im Verein,ab und zu mache ich türsteher ,aber nur wenn man mich ruft sonst nicht

 
Antwort von GAST | 28.10.2005 - 14:23
Ich hab bis vor 2 Monaten Judo gemacht! Joa,hab mit 5 Jahren angefangen. Aber jetzt hab ich aufgehört, kein bock mehr irgendwie und auch keine Zeit mehr,wegen Schule usw

 
Antwort von GAST | 28.10.2005 - 14:24
mit 16 kann man noch net türsteher werden, oder?
ich würds mal gerne machen, wie isn so die bezahlung?
ist es eigentlich ein "brutaler" job?

 
Antwort von GAST | 28.10.2005 - 14:26
Ich bin ja net 16 sonderen 18, die bezahlung ist gut für eine nacht 100€ so 6-7stunden gut bezahlter job ,ja ab und zu ,aber nich nie so selber gesehen

 
Antwort von GAST | 28.10.2005 - 14:27
hab n monat teak won do (wird das so geschriben?) gemacht, musste dann aber wieder aufhören weil meine knie von handball schon zu doll zerstört sind

 
Antwort von GAST | 28.10.2005 - 14:28
geschrieben *g* manno........

 
Antwort von GAST | 28.10.2005 - 14:33
ich hab ein Jahr lang auch Teak-won do gemacht, aber nach der ersten Prüfung gleich aufgehört, hab mich danach nicht mehr zum Training getraut...

 
Antwort von GAST | 28.10.2005 - 14:37
haste dich denn so schlimm angestellt?

 
Antwort von GAST | 28.10.2005 - 14:38
wie? was hastn angestellt? biste durchgefallen oder was?

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 10:34
Ich will hier niemanden persönlich angreifen, aber ich find das ABSOLUT DANEBEN, wenn Mädchen Kampfsport machen ! Es gibt eine ungeschreibene Regel, das Mädels nicht geschlagen werden - dann muss das aber genause auch umgekehrt gelten, das ein Mädel nicht auf einmal anfängt zuzutreten oder zu schlagen, blos weil ihr das irgendwer beim Taekwondo kurs oder sonstwo beigebracht hat.

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 10:36
Ich mach Kampfsport. Jiu Jitsu, falls dir das was sagt. 3mal die Woche Privatunterricht (in der Gruppe lernt man leider nicht so viel).

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 10:39
als ich hab mal als ich kein war kitu gemacht

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 10:40
Uch habe mal Wing Tzung gemacht!

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 10:40
@Specterman...Kann es sein dass du bisschen dumm bist? =) Glaubst du Mädchen machen Kampfsport um unschuldige Jungs niederzumetzeln? Sicher nicht, sondern eher um sich selbst zu schützen vor besoffenen, notgeilen und pädophilen Typen...

also ehrlich...lol

 
Antwort von GAST | 01.11.2005 - 10:41
ach kitu zu deutsch kinder turnen^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

0 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
BELIEBTE DOWNLOADS: