Menu schließen

Intimrasur

Frage: Intimrasur
(111 Antworten)

 
Hey! Das ist meine erste Frage und bin hier auch ganz neu und deswegen hoffe ich das ihr mir antwortet ! also ich frage mich ob sie jungs untenrum rasieren oder nicht? wenn ja alles ab oder nur ein teil?
an die mädels: was findet ihr besser:männer rasiert oder nicht?
GAST stellte diese Frage am 26.10.2005 - 13:25

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 14:02
"aber ganz" würde bedeuten,
dass er auch ne glatze hat....
neee oda?

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 14:03
und noch was - wie siehts mit armen und beinen aus, linkemaschneck?

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 14:03
also ich würde sagen : alles weg egal wo , außer kopf und beine und arme . also so mache ich das immer ^^ ist zwar lästig sich 2 bis 3 mal die woche zu rasieren aber passt schon ^^

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 14:04
haja unten ganz rasiert,beine,alles halt....untern armen natürlich au des wärs ja..achja jetz denkn viele ich bin verrück aber ich rasier mich an den armen au weil ich des einfach net mag

mein freund is au unten ganz rasiert unsonst au überall ausser an den beinen,ich find des muss einfach sein ...

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 14:06
also in meinen augen: beine, arme sind doch ok... da würde ich mich NIE rasieren echt... es sei denn ich würde irgendwie Sport machen wo das von Beutung wräre (schwimmen oder so)

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 14:07
ja geil, wie das aussehen muss:
alles kahl bis auf kopf und beine...
igitt^^

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 14:07
aber ok: mit was rasiert ihr euch am ganzen körper?

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 14:07
hääää....wieso denn haare bleiben natürlich^^ maaan es ging ja nich u die kopfbehaarung xDD

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 14:08
Klar, am Besten mit kleinen Herzchen und Sternchen oder gleich gefärbt, sexy. Manche Leute haben doch echt zu viel Zeit, sich über solche Dinge Gedanken zu machen.

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 14:09
Also Beine und Arme ist echt übertrieben... und was ist mitm bauch also ich hab da auch haare (aber schöne) aber zum strich bis zum bauchnabel rasiert...

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 14:09
hab ich doch gar nicht gesagt, linkemaschneck (sofern du mit mir sprichst o.O)
ich hab gemeint, wie das aussieht, wenn alles BIS AUF kopf und beine kahl ist...

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 14:09
@ organfreak : ich würde mal sagen enthaarungs creme ! ist am einfachsten , und das geht auch schneller . mache ich jedenfalls so

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 14:10
@ Organfreak aso ^^hab gedacht du meintest mich *g*


@ all enthaarungscreme ansonsten rasierer


ahhh ich hab sowas von kein bock auf sport :(

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 14:14
also mein Freund ist rasiert..... überall........ außer aufm Kopf ;)
Und ist trotzdem männlich :D

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 16:34
Also ich find intimrasur eindeutig besser...bei männchen und weibchen ^^
rasieren geht über studieren ^^

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 16:41
rasiert ist immer besser bei männlich und weiblich!

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 16:42
lol anke...ja rasiert muss sein weil beim oral is fies wenn man dan son haarklumpen im mund hat..so nach dem motto warte ma kurz schatz!*würg*

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 16:43
wie hier alle ihre meinung zum thema haare abgeben...oO

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 16:45
aha sven haste schon erfahrung mit gemacht? *haareausdenzahnlückenentfern*

 
Antwort von GAST | 26.10.2005 - 16:47
nee das net aba stelle ich mmir echt lecka vor(mir wird schlecht)

bin gegen haare

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: