Menu schließen

Intimrasur



19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Intimrasur:

19 Forumsbeiträge zum Thema Intimrasur:

Hallo, zum Thema Intimrasur, bin ich voll dafür, aber wie oft, vor allem unten am ....? Eher warten bis wieder en bisschen was da is, oder sofort wieder weg, was macht ihr?
ahoi ich hätt da mal so ne frage ... besonders an die mädchen^^ sollten sich männer auch die haare da unten wegschnibbeln? und wenn ja ganz oder nur so nen bissel?^^ (ich denk mal das thema gabs auch scho mal habs aber net gefunden nur für mädchen)
Auf was für intimrasuren steht ihr jungs und auf welche ihr mädchen? (auch ob ein junge rasirt sein sollte?)
Hey! Das ist meine erste Frage und bin hier auch ganz neu und deswegen hoffe ich das ihr mir antwortet ! also ich frage mich ob sie jungs untenrum rasieren oder nicht? wenn ja alles ab oder nur ein teil? an die mädels: was findet ihr besser:männer rasiert oder nicht?
Hey Ich hab mal ne frage: Die meisten jungs wollen es ja glatt und rasiert bei mädchen haben. Aber sex hat man ja meistens abends/nachts oder spontan... Und man kann nicht immer schnell vorher unter die dusche steigen. bei mir ist es so, dass ich jeden abend dusche und mich dann auch immer rasiere, nur ist es zum abend hin wieder ein bisschen da..
Ich finde bei Mädchen gehört eine Intimrasur einfach immer dazu. Aber das problem ist, wenn man sich rasiert hat man nach einem Tag schon wieder leichte Stoppeln und es ist dann gar nicht so einfach die kleinen Stoppel wieder zu rasieren damit man wieder eine glatte Haut hat. Und nach ein paar Tagen ist die Haut meist ein wenig gereizt. Und ich wo..
an die männer: was benutzt ihr lieber nass oder trocken ? und allgemein was findet ihr sollte bei männer alles rasiert werden und bei frauen? was benutzt ihr bei der intimrasur? wie ist wachsen? meine meinung ist.... 1. lieber nass 2. bei männern brust wenn es zu viel ist, gesicht, achseln und intim bereich und bei frauen beine, arme, achs..
..will ma wissen, was andere über dieses Thema denken..^^thx..also @boys: ihr wollt mit einer frau schlafen..merkt aber..dass sie unrasiert ist..erregt es euch?oder wirkt es eher abturnend für euch?würdet ihr da sofort aufhören oder weitermachen? was haltet ihr von unrasierten frauen?sollen sich frauen immer rasieren? @girls,die sich rasie..
... Intimrasur? Egal ob unter den Achsel oder sonst wo am ....
es nach (nach ein paar Stunden oder Tagen) der Intimrasur anfängt zu jucken und zu kratzen?
Hey Leute.. Ich habe ein Problem: Nach der Intimrasur juckt es immer brutal! Wieso das? Verwende auch so Cremé, bringt aber nichts. Suchfunktion habe ich auch benutzt, brachte mich aber nicht weiter. Mfg
hey sorry...des problem is bestimmt scho a paar mal hier aufgetaucht,aber ich find den thread nimmer... immer wenn ich mich im intimbereich rasier kommen a paar minuten spöter voll die raten flecken und manchmal auch pickel.hab jetz scho a paar methoden probiert; beim duschen, mit am speziellen rasierschaum für empfindliche haut und auch versch. r..
hallo Leute, ich bin weiblich und will mal wissen, wie ich mich am besten rasieren kann! weil bei mir kommen immer so kleine pickel und das juckt dann... wie rasiert ihr euch? Danke schon mal
wer von euch ist rasiert? (unten herum) nur echtgemeinte antworten bitte!
Hi Ich habe mal eine Frage, ich möchte mich jetzt das erste Mal im Intimbereich rasieren. Wie funktioniert das genau, was muss ich beachten? Was für ein Rasierer würdet ihr mir empfehlen?
also ich hab nen problem und zwar wenn ich mich rasieren (intimrasur) will ziept das immer total... gibt es vllt. schmerfreie methoden ? wie amcht ihr das so
Hey! Mich würde echt mal Interresieren,wie und ob ihr euch rasiert?! Und worauf ihr so steht?! Sehr Privat ich weiß ,naja postet nur wenn ihr wollt:D greez JoJo
Rasiert ihr euch untenrum oder nicht? Wie macht ihr das ohne die lästigen Pickelchen? @ Männer: Was findet ihr besser bei den Frauen: Urwald, Busch oder Nix? Haha, sorry für diese dumme Frage, aber musste mal gestellt werden xD muahaha ejjj ICH SUCHE ERNSTE ANTWORTEN -.- Und bitte beim Thema bleiben auch wenns lustig klingt, was ihr da ..
nach em wir uns jetz des öfteren über diverse intimrasuren und ähnliches ausgelassen haben, mal eine eine wissenserweiternde frage: wie wirkt enthaarungscreme? mfg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Intimrasur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!