Menu schließen

Intimrasur

Frage: Intimrasur
(111 Antworten)

 
Hey! Das ist meine erste Frage und bin hier auch ganz neu und deswegen hoffe ich das ihr mir antwortet ! also ich frage mich ob sie jungs untenrum rasieren oder nicht? wenn ja alles ab oder nur ein teil?
an die mädels: was findet ihr besser:männer rasiert oder nicht?
GAST stellte diese Frage am 26.10.2005 - 13:25

 
Antwort von GAST | 05.11.2005 - 01:27
@
playover obs richtig männlich is weiß ich net, aber is es noch richtig hygienisch wenns net rasiert is?

 
Antwort von GAST | 05.11.2005 - 01:28
das is gut weil jetz is hier partyyyyyyyyyyyyyyy!

...


ja okeee....

 
Antwort von GAST | 05.11.2005 - 01:29
du buck fushy wieso hast kein bild? ^^
und ausserdem angenommen du bekommst einen geblasen ist das ja auch nich so toll wenn Sie lauter scharmhaare im mund hat .....^^

 
Antwort von GAST | 05.11.2005 - 01:29
also ich geh jetz.

 
Antwort von GAST | 05.11.2005 - 01:30

 
Antwort von GAST | 05.11.2005 - 01:34
lol gute stimmung myz...

 
Antwort von GAST | 05.11.2005 - 02:01
aber hallo...wahnsinns party

 
Antwort von GAST | 05.11.2005 - 02:22
Nabend.. so hab jetzt alles mal durchgelesen und zum Thema Playboy, ich als Mädel muss sagen da stehen manchmal wirklich interesante Artikel drinne, und so schlecht sind die Bilder auch nicht... und irgendwer muss es ja kaufen. Naja aber zum thema Puff da kann ich auch nciht so wirklich verstehen warum manche da hin gehen, weil wenn man teilweise sich so in nem club oder in der disko so umschaut, her da laufen doch schon mädels rum mit nem grinsen das sagt "f.... mich" also warum bezahlen die dafür? das ist für mich n armuts zeugnis wenn man für sex zahlen muss...

 
Antwort von GAST | 05.11.2005 - 02:25
ja aber manche kriegen halt nichts anderes...ich mein eh die leude jemand vergewaltigen...

also ich find das jetzt auch nicht so schlimm....es gibt fragwürdigere dienstleistungen.....

 
Antwort von GAST | 05.11.2005 - 02:27
ja aber wie blöd muss das denn sein nach m sex erstmal geld hinzulegen und dann zu gehen?

 
Antwort von GAST | 05.11.2005 - 02:40
naja aber er hat schon recht...es ist immernoch besser als wenn einer ansonsten frauen vergewaltigt und so verschrien wie prostitution auch sein mag - im grunde ist es nur ne dienstleistung und ob man die nun in anspruch nimmt oder nicht bleibt ja jedem selbst überlassen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: