Menu schließen

User-Treff, der bestimmungsort.[!WICHTIG!]

Frage: User-Treff, der bestimmungsort.[!WICHTIG!]
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
N´abend,
ich hab ma ne kleine Umfrage auf die Beine gestellt.
Wer an einem Usertreff teilnehmen will kopiert bitte folgenden Link in seine Adressenleise und beantwortet die Simple frage.

http://www.user-treff.de.tt/

Unter anderem bitte ich diesen Thread möglichst immer unter den Top5 zu lassen da ich nicht immer Online bin und dies selber machen kann.

Und seit bitte so fair und stimmt nur einmal für euren Staat, das ist kein wettstreit ;)

MFG
FoX
Frage von Foxalem (ehem. Mitglied) | am 23.10.2005 - 19:49


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 23.10.2005 - 21:49
Oh fuck Lamm sorry tut mir leid,
ich wohn ja selber in franken und habs vergessen >.< [zensiert]...

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 21:51
ähm. location....ist das öffentlich oder bleiben wir unter den userkreisen? kostenpunkt? gibt es einen? und wer ist der verantwortliche?

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 21:51
gut, ich verzeih dir^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 23.10.2005 - 21:55
Lamm ich habs geändert ^^ leider kann man seine stimme nur 1 mal abgeben ;) ma gugen *g*

Kostenpunkt gibt es noch keinen nein, ich wollt auch noch nicht weiter ins detail gehn. Erstmal müssen wir den Großraum festlegen. Verantwortlichen haben wir auch noch keinen, es müsste allerdings ein User über 18 sein ;) soviel steht fest, ich hab gerade einem in sinn aber darauf will ich jetzt nicht eingehn ^^

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 21:56
schon besser^^

jaa, da hab ich auch schon ne idee... *3 post weiter hoch gugg*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 23.10.2005 - 21:57
hab ja noch was vergessen ;) ich werds versuchen das wir unter uns bleiben, also ein haus mieten indem wir schlafen und feiern können für wenig geld wäre natürlich perfekt, aber so etwas muss erstmal gefunden werden.

Ich spreche die ganze Zeit so als ob ich das alleine organisieren wollte ^^ es gibt ja ein paar leute mehr die es organisieren wollen, wir haben uns auch schon in einem Provisorischem Forum zusammengefunden und werden es einfach mal versuchen.

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 21:57
naja, die verantwortung einem user auf zu erlegen.....bei max. 50 leuten und da unten drunter noch eine horde von ungebändigten jugendlichen... der oder die wird seinen oder ihren spass haben........^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 23.10.2005 - 22:01
Falls etwas passiert (was ich nicht hoffe) wird es ja nicht an demjenigen hängen bleiben. (nicht komplett) der verantwortliche ist meiner meinung nur in dem fall da, da er der ansprechpartner für die leute ist denen die location gehört bzw. für die Eltern. (kommt drauf an ob nur etwas kaputt geht oder ob dem/derjenigen etwas zustößt).

Allerdings bleibt auch die frage ob Jugendliche unter 16 von ihren eltern in ein anderes bundesland "entlassen" werden.

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 22:04
naja, dann noch viel spass beim planen und auswerten der ergebnisse....und viel glück, dass alles gut geht


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 23.10.2005 - 22:05
Danke ^^

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 22:13
natürlich BaWü!

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 22:14
Ja wo treffen wir uns denn jetzt jeder will bei sich da in der nähe sich treffen

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 22:18
+ schieb +


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 23.10.2005 - 22:23
Hünkar erstmal wollen wir gucken wo die meißte nachfrage ist. Wir brauchen erstmal ein gewisses Maß an Stimmen und dann können wir entscheiden wo es sein wird.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 23.10.2005 - 22:32
*drück* *press* *schieb*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Der_Benni (ehem. Mitglied) | 23.10.2005 - 22:34
lol das scheint auch immer im chaos zu enden xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 23.10.2005 - 22:36
Dei gseier, das wird jetzt perfekt geplant ^^ wir ham ja noch zeit.

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 22:43
so dann bring ich dies ding mal wieder in die top 5...*schieb hoch*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 23.10.2005 - 22:58
*schieb*

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 23:27
also wenn ich mir das so angucke wirdd es wohl nach nrw gehen aber bis dahin kom ich nicht! (bin aus brandenburg) ähm sachsen (nähe dresden würde ich noch mitgehen......)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

201 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Treff
    Hallo, ich wollte nur mal fragen ob es hier auch sowas wie ein forum treff oder so gibt?
  • Wer ist es?
    Hallo ihr macht ne Aussage über einen User und die Figur die antwortet muss den passenden User dazu finden und selbst ne ..
  • User vs Mods
    User vs. Mods heisst das Spiel , bei der Forensuche hab ich auch nichts gefunden das es das Spiel schon gibt. Es geht so: ..
  • eHausi Frage - Orte
    Gibt es eigentlich einen Ort bei der Ortswahl in der registrierung, von dem noch kein User hier registriert ist? Ich find ..
  • User - Empfehlungen für Neulinge hier ?
    Gibt es hier nette User? Und gibt es einige, wovon ich mich fernhalten sollte, bin neu hier.
  • reduktionsformel
    HALLO, WEIß JEMAND, WIE MAN -SINUS(ALPHA) × COS(ALPHA) DURCH COT(ALPHA) RECHNET? :) Edit: Schreiben nur mit ..
  • mehr ...