Menu schließen

User-Treff, der bestimmungsort.[!WICHTIG!]

Frage: User-Treff, der bestimmungsort.[!WICHTIG!]
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
N´abend,
ich hab ma ne kleine Umfrage auf die Beine gestellt.
Wer an einem Usertreff teilnehmen will kopiert bitte folgenden Link in seine Adressenleise und beantwortet die Simple frage.

http://www.user-treff.de.tt/

Unter anderem bitte ich diesen Thread möglichst immer unter den Top5 zu lassen da ich nicht immer Online bin und dies selber machen kann.

Und seit bitte so fair und stimmt nur einmal für euren Staat, das ist kein wettstreit ;)

MFG
FoX
Frage von Foxalem (ehem. Mitglied) | am 23.10.2005 - 19:49

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 20:12
wir
machen einfach ne tour leute nimmt euch ne woche zeit un wir fahren überall hin zufrieden?

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 20:13
genau^^ :-PPPPPPPPPP


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 23.10.2005 - 20:14
HitBangRip dann geb deine Stimme ab für Bayern.

Wäre unter anderem ganz gut wenn jemand den Newsticker mit dem Link verlinkt. Ich hab leider keine Credits und möchte mir nicht umbedingt welche kaufen ^^

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 20:14
lasst uns doch inner zentral gelegenen mudderstadt (berlin) treffen...

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 20:15
dann unterstütz ich die 2bayern hier mal....Machts in Bayern, dann kann ich au kommen;-)

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 20:15
nein lieber alle in die schweiz :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 23.10.2005 - 20:16
BB4Life geb deine stimme ab und quatsch nich ^^

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 20:16
oder man macht es in mehreren städten...sozusagen e-hausi on tour...*g

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 20:16
ich bin für hambugr nd schleswig aber sieht glaub ich eherschlecht aus

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 20:17
ich bin für BaWü^^.....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 23.10.2005 - 20:22
Blub tjaja ..... (20 zeichen) zonk....

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 20:24
mmh...wa sbring es jetzt,wenn jeder den ort sagt wo er es haben will...wer bestimmt des?wer es jetzt statt finden soll?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 23.10.2005 - 20:46
Wir wollen ein User-Treffen organisieren und dazu sollten wir erstmal handfestes material haben um sagen zu können wo das Treffen stattfinden wird.
Wann ist noch nicht zu sagen, auf jeden fall erst ab dem januar 2006 da LsD (der Webmaster) bis dahin in den Niederlanden ist und auch gerne dabei sein möchte.

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 20:53
nrw nrw nrw
nrw nrw nrweeeeeeeeeeee
^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 23.10.2005 - 21:02
So, ich darf ma wieder schieben....

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 21:03
+schieb+ ^^

...............................

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 21:05
ich bin für hessen den es leigt mitten in deutschland!

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 21:06
wohin sollen wir das koperien ?

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 21:06


bei 1 ^^

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 21:08
ich shcieb das dann ma hoch und hoff das es wieder mehr sehn!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

201 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Treff
    Hallo, ich wollte nur mal fragen ob es hier auch sowas wie ein forum treff oder so gibt?
  • Wer ist es?
    Hallo ihr macht ne Aussage über einen User und die Figur die antwortet muss den passenden User dazu finden und selbst ne ..
  • User vs Mods
    User vs. Mods heisst das Spiel , bei der Forensuche hab ich auch nichts gefunden das es das Spiel schon gibt. Es geht so: ..
  • eHausi Frage - Orte
    Gibt es eigentlich einen Ort bei der Ortswahl in der registrierung, von dem noch kein User hier registriert ist? Ich find ..
  • User - Empfehlungen für Neulinge hier ?
    Gibt es hier nette User? Und gibt es einige, wovon ich mich fernhalten sollte, bin neu hier.
  • reduktionsformel
    HALLO, WEIß JEMAND, WIE MAN -SINUS(ALPHA) × COS(ALPHA) DURCH COT(ALPHA) RECHNET? :) Edit: Schreiben nur mit ..
  • mehr ...