Menu schließen

User-Treff, der bestimmungsort.[!WICHTIG!]

Frage: User-Treff, der bestimmungsort.[!WICHTIG!]
(127 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
N´abend,
ich hab ma ne kleine Umfrage auf die Beine gestellt.
Wer an einem Usertreff teilnehmen will kopiert bitte folgenden Link in seine Adressenleise und beantwortet die Simple frage.

http://www.user-treff.de.tt/

Unter anderem bitte ich diesen Thread möglichst immer unter den Top5 zu lassen da ich nicht immer Online bin und dies selber machen kann.

Und seit bitte so fair und stimmt nur einmal für euren Staat, das ist kein wettstreit ;)

MFG
FoX
Frage von Foxalem (ehem. Mitglied) | am 23.10.2005 - 19:49

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 21:08
schieb den thread


schieb den thread

schieb den thread zurück in die top5

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 21:09
schieb den thread

schieb den thread

schieb den thread zurück in die top5

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 21:10
dann ist da ja gar keine seite gekommen da stand irgendwas auf englisch ist das tr richtig?

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 21:10
kennt jemand puffhausen das wäre doch der ort für uns alle oda?

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 21:11
ehm das

[code]Forbidden

You don"t have permission to access /Nucleonweb/Link.html on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
[/code]ist nicht normal


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 23.10.2005 - 21:13
Mhhh, okay ich muss dann wohl die umfrage auf meinen andern freespace verschieben, gebt mir 5 mins ;)

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 21:14
lölz ^^ihc weiß ga net worums geht wie kewl ,. löl nun ja ^^ hi ersma ,. ^^

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 21:14
es gibt auch poppendorf...
oder wichsenstein
oder hodenhagen
oder tuntenhausen..
sind alles tolle orte^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 23.10.2005 - 21:18
Okay die page is wieder online >.< fuck freespace, naja votet ma weiter schön für euer bundesland ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 23.10.2005 - 21:24


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 23.10.2005 - 21:26
jetzt schiebt nicht immer meinen thread runter ihr schweine >.<


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 23.10.2005 - 21:31
ihr seit doch **************************************** ....

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 21:33
ich finde ja so ein treffen völlig in ordnung, aber ich finde es schon merkwürdig, dass alle threads, die bis jetzt darüber gemacht wurden, an dem Ort gescheitert sind.
Wie stellt ihr euch das eigentlich vor? Was ist denn mit denm leuten, die unter 16 sind? Und vor allem, wer übernimmt den bei so einen großen treffen die verantwortung?
und warum gleich ein riesen treffen? wie wärs denn mit kleineren regionalen treffen, um überhaupt zu schauen, ob das ganze so funktioniert, wie man sich das vorstellt und dann wenn man erfahrungspunkte gesammelt hat, kann man das doch auf ein überregionales treffen ausweiten.....

so, das wollte ich irgendwie grad mal los werden...ansonsten, grüße an euch :-)

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 21:33
haben sich schon viele gemeldet´bei mri hat das net geklappt komm aus hessen würd sowas auch ma sau gern machen andere chatt programm kenn ich die das durch gezogen haben über eine woche lang mit verkauf da waren 15000 leute! hessen wäre aber auch das beste bundesland! leigt nämlcih genau in der mitte deutschland!


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 23.10.2005 - 21:37
Is doch Mumpitz die Idee...selbst wenn ihr einen ort findet scheitert es bei den meisten unter sechzehnjährigen an der Fahrmöglichkeit oder an den eltern

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 21:38
mhm wer weiß wer weiß! aber ich glaub auch net das man es schafft sowas auf die beine zustellen! darum könnten sich ma die mods gedanken drum machen was machen die den schon hier?

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 21:39
jepp, da stimme ich dir zu.....ich hab zwar auch schon ein anders forumtreffen mitgemacht, aber das hatte ja auch mit autos zu tun, von daher ist es dort kein größeres ding......und deswegen sage ich ja, das es erst mal einfacher ist, sich bundesweit irgendwie mal zu treffen.....weil das mit den reisekosten kann auch schon ganz schön teuer werden....und man wird es nie allen recht machen können....

 
Antwort von GAST | 23.10.2005 - 21:46
äääi^^ warum gibtz da beim poll net Franken als möglichkeit?! Diskriminierung!
:P


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 23.10.2005 - 21:48
Der link geht gar net bei mir


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Foxalem (ehem. Mitglied) | 23.10.2005 - 21:48
Mhh, mit den anreisekosten hab ich mir gedacht müssten die Leute dies selber übernehmen, ich wollt mich auch nochmal bei der Deutschen Bahn informieren. Man könnte aus verschiedenen Bundesländern Fahrgemeinschaften bilden wenn sich ein 18 jähriger finden lässt mich führerschein und auto vielleicht.
Erstmal hab ich mir gedacht muss eine gewisse Nachfrage nach so einem Treffen da sein, die Umfrage wo es stadtfinden soll läuft ja bereits und bis Januar 2006 ist noch genug Zeit zum Planen da. Ich hab bereits in NRW 2 locations ausfindig gemacht da dort die meißten leute einfach wohnen.

Natürlich kommt (wenn einige Umfragen vorrüber sind) eine Anmeldung, sollten nicht genug zusammen sein (ich denke so über mindestens 30-50 leute nach) wird ein solches treffen auch nicht stattfinden von meiner Seite aus, da ich denke es sich nicht lohnen würde für eine kleinere gruppe ein Treffen zu planen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

201 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Treff
    Hallo, ich wollte nur mal fragen ob es hier auch sowas wie ein forum treff oder so gibt?
  • Wer ist es?
    Hallo ihr macht ne Aussage über einen User und die Figur die antwortet muss den passenden User dazu finden und selbst ne ..
  • User vs Mods
    User vs. Mods heisst das Spiel , bei der Forensuche hab ich auch nichts gefunden das es das Spiel schon gibt. Es geht so: ..
  • eHausi Frage - Orte
    Gibt es eigentlich einen Ort bei der Ortswahl in der registrierung, von dem noch kein User hier registriert ist? Ich find ..
  • User - Empfehlungen für Neulinge hier ?
    Gibt es hier nette User? Und gibt es einige, wovon ich mich fernhalten sollte, bin neu hier.
  • reduktionsformel
    HALLO, WEIß JEMAND, WIE MAN -SINUS(ALPHA) × COS(ALPHA) DURCH COT(ALPHA) RECHNET? :) Edit: Schreiben nur mit ..
  • mehr ...