Menu schließen

nur so nebenbei^^

Frage: nur so nebenbei^^
(32 Antworten)

 
stellt euch vor, die mona lisa ist in eurem besitz


wie es zu euch gekommen ist spielt keine rolle...diebstahl, kastastrophe ---> scheiß druf ...

würdet ihr sie verkaufen?

(oder gibt es sich auch keine egoisten^^...ich würde sie verkoifen)
GAST stellte diese Frage am 08.10.2005 - 21:49

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 22:16

BLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 22:16
hä? wa slabert ihr?

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 22:17
seit dem mein "neues ich" das erste mal seinen fuß auf dieses profil gesetzt hat, hat er sich entschlossen dich zu brandmarken und die machtübernahme zu vollenden!

*du gebranntmarkt seist* ...die ersten anzeichen erkennst du an deinem missbrauch von seinen namestaufungen!

<---die übernahme HAT BEGONNEN ! ! !

*von mir in der dritten person sprech*

muahahaha

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 22:17
hehe... ja, ich würd auch nur allzu gerne wissen worüber wir labern...

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 22:18
och nee... nicht hier auch noch! *pitwl*
DOOFE OHREN!

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 22:18
verstopftes ohr! ! ! !

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 22:18
elefanten ohr... >.<

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 22:19
HAMSTER OHR ! ! ! !

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 22:20
ratten ohr... !

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 22:21
eichhörnchenohr! ! ! !

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 22:23
KINDERKAGGE...!

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 22:23
öhm ---> lenas a a

rofl

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

71 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Differenz von Funktionen
    Hi, mal ne allgemeine Frage: Kann man das gleichsetzen: Integral von (f_20(x)-f_-20(x))dx = F_20(x)- F_-20(x) Nebenbei..
  • Wahle, Parteien
    Hallo, ich habe so nebenbei gehört, dass irgendwelche Wahlgrundsätze geändert wurden. Was wurde geändert? Weiß jemand etwas ..
  • Sport
    Hallo zusammen, wieivle Sport treibt ihr in der Woche ? Übt ihr noch nebenbei eine Sportart ? Grüße, LoveHa
  • Anstehende Erkältung bekämpfen
    Hey, Ich hab wieder dieses komische kratzen im Hals.. nebenbei hab ich auch das Gefühl das ich Schnupfen bekomme etc.. ..
  • nebentätigkeitsjob + zivi:Muss ich Steuern bezahlen ?
    muss ich steuern zahlen wenn ich einen nebenjob habe und nebenbei zivildienst leiste?
  • nebenjob
    hallo leute:) ich suche für neben der schule einen nebenjob. so ca ein bis zwei mal pro woche und ein tag am wochenenden. vlt..
  • mehr ...