Menu schließen

Weil es alle gemacht haben ...

Frage: Weil es alle gemacht haben ...
(21 Antworten)

 
... dachte ich mir:


-> dir ist langweilig, schreib einen text ...

Hier ist er:

Du überlegst, du hast eine Frage,
halt gefälligst deine Fresse, wenn ich dir was sage.
Du denkst wie ein Kind, es ist alles einfach,
doch wundere dich nicht wenn ich dich später auslach.
Du träumst von dicken Häusern und noch dickeren Autos,
dann komm ich mit angekommen und du schaust bloß.
Hast nix kapiert, kriegst deine Fresse poliert,
von den anderen MC´s, sie haben sich schön amüsiert.
Als ich jünger war hatte ich einen Traum,
ich wollt zwei Kinder und ´ne Frau.
Ich wollte in einem großen Haus mit Pool leben,
es sollte nur Schönes in meinem Leben geben.
Jedoch mit ungefähr einundzwanzig Jahren,
hab ich mich auf dem Weg zum Glück verfahren.
Ich rutschte aus meinen Vorstellungen heraus,
dachte: Jetzt ist wohl nix mehr mit Frau und Haus.
Doch dann endeckte ich das Rappen für mich,
Ich schrieb Texte denn schwer war es nicht.
So mit Ausdrücken, wie: "Alles klar?!" und "yeah, man""
Es kam aus mir rausgesprudelt wie Sperma.
Das ist jetzt lange her und ich hab dazugelernt,
von einem kleinen Penner bis zu einem Hip-Hop Millionär.
Das ist mein Rat hier, das ist mein Statement,
mach´s so oder nicht, denn anders geht´s net.


Du hoffst es zu schaffen, ohne etwas zu machen,
probier es ruhig aus, danach kann ich dich auslachen.
Keine Chance, du packst es nie ohne Hilfe von andern,
und wenn du dich nicht anstrengen willst, dann geh wandern.
Das Leben ist kein Spiel, hast du´s gerallt,
oh wie toll, du hast dich in eine bitch verknallt.
Doch die Bitches scheißen alle auf dich,
zeig mir was du kannst, beeindrucke mich!

MFG

Roman250

PS: Der Text ist innerhalb von 10 Minuten entstanden deswegen ist er nichts besonderes und warscheinlich auch ziemlich lächerlich ... aber egal ;-)

UND ICH BITTE HIER NUR "VERNÜNFTIGE LEUTE", REINZUSCHREIBEN!
GAST stellte diese Frage am 07.10.2005 - 22:33

 
Antwort von GAST | 07.10.2005 - 22:43
Von 38 Views können doch ein Paar was dazu reinschreiben ... *heul*




MFG

Roman250

 
Antwort von GAST | 07.10.2005 - 22:44
ehmm roman wie kommst du drauf sowas zu schreiben?
finds örgdnwie goil

 
Antwort von GAST | 07.10.2005 - 22:44
bin aber zu faul es duchzulesen!^^

 
Antwort von GAST | 07.10.2005 - 22:46
Ich hatte grade nichts zu tun und da dachte ich mir: Schreib doch einfach mal was ... Keine Ahnung wie das kam ... Einfach so ...

Na ja ... Lest euch das mal durch ist nicht lang ... Es lohnt sich ... !

Roman250

 
Antwort von GAST | 07.10.2005 - 22:47
wie lang hast du daran geschrieben?

 
Antwort von GAST | 07.10.2005 - 22:48
jo ist doch ganz in ordnung!

 
Antwort von GAST | 07.10.2005 - 22:49
@HitBangRip: So etwa 10 Minuten ... !

 
Antwort von GAST | 07.10.2005 - 22:53
Da es ja nur Spaß war, ist es okay. Ansonsten sag ich mal nichts dazu... *g*

 
Antwort von GAST | 07.10.2005 - 22:53
ich finds schlecht muss ich sagen, solche sätze wie "halt gefälligst deine Fresse, wenn ich dir was sage" und auch andere sprachliche auswüchse in deinem stück gefallen mir einfach nicht generell diesen unbedeutenden Themen und diese aggresive stimmung darin. ich steh da mehr auf den humorvollen, sozialkritischen hip hop alla fischmob.

 
Antwort von GAST | 07.10.2005 - 22:54
@Sir.Prise: Danke, dass du hier keinen Stuss reinschreibst, aber das war echt nur so wegen Langeweile ... Nicht´s ernstes ... ;-)

 
Antwort von GAST | 07.10.2005 - 22:54
Du wirst sicher mal n ganz größer in der rap geschichte!

 
Antwort von GAST | 07.10.2005 - 22:56
Hach der Natikommunismus erlebt Reinkarnation...das ich DAS noch erleben darf

 
Antwort von GAST | 07.10.2005 - 22:57
@Just me!:

Zitat:
Du wirst sicher mal n ganz größer in der rap geschichte!


1.) Es heißt: "Du wirst sicher mal n ganz großer in der rap geschichte!"

2.) Wenn du das verarschend meinst, was bestimmt so ist, dann kannste deine Posts auch bei dir lassen, da ich in meinem Thread darauf hingewiesen habe hier keinen Scheiß reinzuschreiben ... !

MFG

Roman250

 
Antwort von GAST | 07.10.2005 - 23:00
Nicht Schlecht, aber es hört sich an, wie ein Hip - Hop text ( falls es musikalisch hergerichtet wird) Das is nich so mein Ding


Autor
Beiträge 1491
1
Antwort von CrashOverwrite | 07.10.2005 - 23:00
Man du nervst aber total.
Immer mit den scheiß Threads

 
Antwort von GAST | 07.10.2005 - 23:04
@CrashOverwrite:

Zitat:
UND ICH BITTE HIER NUR "VERNÜNFTIGE LEUTE", REINZUSCHREIBEN!


Damit bist u. a. DU gemeint!


Autor
Beiträge 1491
1
Antwort von CrashOverwrite | 07.10.2005 - 23:06
Ich bin doch vernünftig .


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 07.10.2005 - 23:08
wer sind in deinen augen vernünftige leute? wie kannst du darüber urteilen, wer vernünftig is und wer nicht. kennst du hier überhaupt jemanden persönlich?ist dein text irgendwie ein billiger abklatsch eines, der vielen tollen deutsch-rap-diss-songs?hast du minderwertigkeitskomplexe?kann es sein, dass es keine vernünftigen menschen gibt?

 
Antwort von GAST | 07.10.2005 - 23:10
Also ich habs durchgelesen .. nich so mein ding :-/

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 09:24
Jaaa ... Das ist ja nur so aus Spaß entstanden ... Ich hab ja auch gesagt:
Zitat:
Der Text ist innerhalb von 10 Minuten entstanden deswegen ist er nichts besonderes und warscheinlich auch ziemlich lächerlich ... aber egal ;-)


Deshalb nehmt das nicht als ernsten Text an ... Das ist er nähmlich nicht!

und @Fischtier: Vernünfige Leute sagen, wenn sie etwas scheiße finden, "das ist nicht so gut", oder sowas in der art und wenn sie etwas gut finden, "das ist gut", oder sowas in der art ... also schreiben nicht rein, wie scheiße alles ist und wie dumm man ist so einen Thread aufzumachen ... !

MFG

Roman250

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Musikvortrag - Blue (Boygroup)
    Hallo Leute! Habt ihr vielleicht Vorschlaege fuer ein passendes Foto von Blue? Es geht um einen Musikvortrag ueber die Band und..
  • schauspielern leicht gemacht
    hey wisst ihr irgendwas was man schauspielern kan was nicht sehr lange dauert (max 2 min) und was man auch sehr einfach ..
  • Lied harmonisieren
    Wir sollen in Musik ein Lied harmonisieren, kenne mich damit aber nicht aus. Da sind 2 Notenlinien, die obere ist gegeben, ..
  • textinterpretation/ bedeutung des liedes
    tach an alle! :D das is ne frage an alle rammstein fans: das lied ``Donaukinder`` worum gehts da genau? um die pest und um ..
  • Gleichung [Mathe]
    5x-(9x-2x)*6=5(5x+12)-4x Ich habe als Lösungsmenge (-28.5) heraus, jedoch is dies bei der Probe nicht richtig! Irgendwo muss ..
  • Welche Musik?
    Welche Musik hat die Person die das Referat "Free Jazz" gemacht hat genommen?
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Referat Nirvana
    Das Referat habe ich mal mit meiner Freundin in Musik gemacht (8 Klasse). Es ist zwar nicht lang (1-2 Seiten) hat jedoch viele ..
  • Werkeverzeichnis von Johannes Brahms
    Die Datei beinhaltet ein Werkeverzeichnis von Johannes Brahms, in der genaue Angaben gemacht wurden, wieviele Lieder er schrieb..
  • Leben: Wolfgang Amadeus Mozart
    Dieses Referat erzält von Mozarts Leben und seinen Werken. Kurz und prägnant alle wichtigen Lebensdaten zusammengefasst mit ..
  • The Beatles Pop: Die Band und ihre Geschichte
    Die Präsentation enthält alle wichtigen Daten über die Band. Die Biografien der einzelnen Bandmitglieder sind zu finden und ihr ..
  • Ludwig van Beethoven, Lebenslauf
    Kompletter Lebenslauf von Ludwig van Beethoven. Er enthält alle wichtigen Daten und Ereignisse Teilweise auch die der Personen ..
  • Elvis Presley - Biographie
    Der "King Of Rock "n" Roll" und seine wahnsinnige Karriere habe ich in diesem Referat in 13 Punkte aufgeteilt. Von seinen ..
  • mehr ...