Menu schließen

liebeskummer :(

Frage: liebeskummer :(
(59 Antworten)

 
hi....mein freund hat heute mit mir schuß gemacht und ich bin jetzt total am boden zerstört.....bin nur am rumheulen....kennt ihr irgendwelche tipss die mir helfen können um diesem schmerz zu lindern?


trudi
GAST stellte diese Frage am 30.09.2005 - 21:21

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 22:50
jo, am besten laut metal hören (am besten richtige guten und aggressiven) ...
und dann sich nen kasten Kölsch kaufen und leertrineken.

muss slepoj recht geben!

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 22:52
was soll mir dieses betrinken bringen? ich versteh es irgendwie nicht....ich kann mich doch nicht jeden abend die kante geben? ihr seid komisch:P

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 22:53
warum kann man das nicht?

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 22:54
weils nix bringt...mein ex kommt davon auch nicht wieder zurück...
jedem das seine

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 22:56
mag sein... aber es ist nen super schmerzkiller. kannst das bier auch weglassen. aber metal hilft in solchen situtation ziemlich gut.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 30.09.2005 - 22:57
oh,(ich weich mal kurz vom thema ab) du hast auch jedem das seine gesagt, ich wurd da mal von jemanden angemotzt, weil man das angeblich nicht sagen darf, aber jedem das seine....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 30.09.2005 - 22:59
also musik ist generell gut, da kann man einfach besser entspannen, nachenken, etc

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 23:04
ich höre schon die ganze zeit musik...jetzt nur die frage was besser wäre: schnelle oder langsame musik?

ich glaub eher die langsame da kann man so schön heulen und den frust wegheulen.......aber ich will ihn ja nicht vergessen

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 23:08
sei doch mal so richtig aggro, tobe dich aus... schrei ein bisschen rum. dafür hört man am besten schneller musik, meine bands vorschläge: Dark Tranquility, Craddle of Filth, Naglfar ... das dürfte vorerst reichen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 30.09.2005 - 23:09
dann horcgh langsame wenns dir im mom besser gefällt, aber wenn du ihn nicht vergessen willst, ruf ihn halt gleich mal an, vll gehts ihm grad ähnlich. vll sollte man auch erst mal ein bisschen warten bevor man sich wieder meldet oder doch eher jetzt gleich?- ich weis es nicht.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 30.09.2005 - 23:12
oder sms? [20 Zeichen]

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 23:15
hallo süße..
du machst im moment 100 prozentig genau das gleiche durch was ich vor etwa 1.5 Jahren durchgemacht hab.
heul heul heul heul heul dich einfach nur aus. ob mit langsamer musik oder ohne. tu das was du willst. wenn du raus aus dem haus willst tu es aber falls nicht sperr dich ruhig auch in dein zimmer ein. aber wichtig ist.. gib ihm 1-3 tage zeit und dann sag ihm dass du mit ihm in ruhe noch einmal reden möchtest. alleine aber egal wo. ich hab das auch gemacht und irgenwie kam das so weit das wir in ner cafeteria beide am heulen waren und beide noch fett ineinander verknallt waren, wir wussten nur nicht weiter. WENN er dich immernoch liebt kann es auch nur so ähnlich sein.Sonst liebt er dihc doch nicht mehr. weil wegen "wenig zeit" trennt man sich nicht wenn lieb da ist!
ok? also ich wünsche dir noch viel Glück und wenn du denkst von seiner seite ist noch was dann sag ihm dass du ihn noch liebt.
das klappt schon, mach dir keine sorgen (hoffe ich zumindestens)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 30.09.2005 - 23:17
Na endlich mal eine proffessioneller Rat, jetzt kann ja gar nichts mehr schief gehen

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 23:20

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 23:20
ich weiß nicht ob er noch was für mich empfindet...ich vermute ja sonst würde er nicht so reagieren dass er beinahe am weinen war als er es mir gesagt hat ...aber kann sein dass das alles nur einbildung ist.......was soll ich den in der sms schreiben?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 30.09.2005 - 23:27
da lass dich mal von unserer expertin beraten, wenn die das gleiche erlebt hat, wirds sie"s wohl am besten wissen.

Also viel glück und heul dich ruhig erst mal aus und mach nichts überstürztes, ich bin dann mal off, gn8

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 23:29
Hab zwar schon einige Beziehungen hinter mir...auch welche mit vielen Gefühlen/Liebe, aber...diesen x-tremen schmerz kenn ich net...bin wohl abgehärtet durch ...egal...alles hat seinen Sinn und einiges passiert auf alle Fälle...Schicksal eben...vllt musstet ihr euch trennen, um wieder zueinander zu finden...das ihr nun erst merkt, wie wichtig ihr euch seid...und wenn er dich wirklich liebt...und du ihn...dann solltet ihr das mit der zeit ja wohl hinkriegen...Liebe > Alles...selbst die Zeit... ( > versteht ihr oder? ist aus der Mathematik^^ nur dieses mal solltet ihr es mit "owned" übersetzen^^ )

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 23:29
wo in köln wohnste denn?
soll ich vorbeikommen und dich aufheitern ;-)

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 23:37
aus pesch komme ich;) ich schreib ihm ma ne sms ....sag morgen bescheid was er dazu gesagt hat

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

24 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: