Menu schließen

liebeskummer :(

Frage: liebeskummer :(
(59 Antworten)

 
hi....mein freund hat heute mit mir schuß gemacht und ich bin jetzt total am boden zerstört.....bin nur am rumheulen....kennt ihr irgendwelche tipss die mir helfen können um diesem schmerz zu lindern?


trudi
GAST stellte diese Frage am 30.09.2005 - 21:21

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 21:54
wisst ihr,
jeder macht sowas durch...und irgendwie ist das manchmal echt scheiße mit der liebe.wieso ist der mensch da so empfindlich?da barcuht man nur was falsches zu sagen.ich egh irgendwann noch ins kloster *g*
aber hey, ruf ihn doch mal an.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 30.09.2005 - 21:56
erst mal wieder @ sugar girl: für sowas gibts private messages, außerdem find ich deinen vorschlag..... na ja


ich find nathalie kiss hat recht, da lohnt es sich doch mal zu kämpfen, oder? Und, mal ehrlich, mit so einem Zeitproblem wird man doch auch anders fertig. Und so lang er dich noch liebt(was anscheinend der fall ist) ist ja noch nichts verloren, also schließ ich mich an, du solltest nicht allzu schnell aufgeben, manchmal handelt man auch überstürtzt.

na dann wünsch ich dir viel glück, mehr kann ich leider auch nicht tun :(

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 21:56
oh bitte bitte schreib nciht nathalie und dann noch mit h....hehe


Autor
Beiträge 387
5
Antwort von Vey | 30.09.2005 - 21:57
ICh bin mit meinem Schatz schon ein jahr und fast ein Monat zusammen, wir haben bisher 4 MAl Schluss gemacht, und ich vermute es kommt bald wieder dazu. ICh kennen das gefühl wo du ihn siehst und doch nicht anfassen kannst, du darfst es nicht, weil er nicht mehr dir gehört, das ist noch schlimmer als Liebeskummer.
ICh habe erstmal mit meiner Freundin geredet, alle Sachen weggepackt, die er mir geschenkt hat und dann noch ganzen Abend geweint, ud jedes Mal wenn es soweit ist, gehe ich McDonalds und esse alle leckeren sachen ( die ich mir normalerweise nicht immer erlaube) und dazu noch ganz ganz viel Eis. Das hilft! Aber das kommt erst nachdem ich 3 Tage gehungert habe und ich dann einfach zusammenklappen würde, wenn ich weiterhin nichts esse. Also so ist das bei mir, am besten schreib oder male etwas, es beruhigt....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 30.09.2005 - 22:01
sry kiss, war keine absicht

@ vey: in 13 monaten 4 mal schluss machen und immer noch zusammen sein, hab ich ja noch nie gehört, na dann viel glück das es nicht bald ein 5. mal gibt.

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 22:01
ich glaub auch dass er noch in mich verliebt ist aber er ist der festen eminung dass eine trennung das beste wäre...klar will ich ihn zurückhaben hab auch schon nen brief geschrieben wo drinsteht dass er es sich nochmal überlegen soll....aber das reicht nich

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 22:03
wie lange wart ihr denn nun zusammen? ich bin mit meinem freund 14 monate zusammen und wir haben uns auch schon so 4,5 mal getrennt.aber das schicksal hat uns immer wieder zusammengebracht :-)
brief reicht nicht. frag ihn ob er zeit aht auf nen kaffe, bei dir zu hause.nru so freundschaftlich und vielleicht kommt es ja von ganz alleine


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 30.09.2005 - 22:07
wenn er einer festen meinung ist, dann musst du ihn vom gegenteil überzeugen, wie begründet er den seine meinung? nur mit zu wenig zeit? und wie viel ist "zu wenig zeit"?

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 22:12
wir gehen auf die gleiche schule und sind auch in der gleichen stufe aber wir haben unterschiedlich unterricht und so kann es passieren dass wir uns am tag gar nicht sehn...und nachmittags/abends haben wir beide training ( er mittwoch, donnerstag ich dienstag freitag) und dann sehen wir uns am we und verbingen es auch zusammen....wenn wir auch zeit haben...in letzter zeit war es nicht so :(......wie soll ich ihn denn überzeugen..er weiß dass ich ihn sehr liebe...ich bin ratlos

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 22:14
ach leute... die ratschläge sind alle schön und gut, aber irgendwie helfen sie MIR persönlich ncihts... das ist nur heulen, heulen, heul, angesagt:( warum gibst nicht irgendwas, womit man seinem emotionale ader abschlalten kann?

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 22:22
sich richtig voll saufen ist gut so habe ich es gemacht und bin noch dabei


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 30.09.2005 - 22:25
bleiben theoretisch montag und wochenende+ an den restlichen Tagen manchmal in der schule.
Langfristig gesehen ändert sich das ja wieder, dann hat man wieder mehr zeit.
Ich hab nen Freund, der wohnt in würzburg und seine freundin in der nähe von münchen, die sehen sich wesentluich seltener, aber freuen sich dann um so mehr und nutzen jede gelegenheit aus.

Außerdem, zu viel Zeit miteinander kann auch mal schaden(auch schon erlebt), dann hat man sich relativ schnell nichts mehr zu erzählen und die beziehung wird -vorsichtig gesagt- "langweilig"

also sich dreio tage in der woche und am wochenende sehen+ ein paar mal in de schule reicht doch, das ändert sich ja sicher wieder, wenn man zb schule abschließt, außerdem wenn man sich nicht ganz so oft sieht, dann hat man sehnsucht und freut sich viel mehr auf den anderen, das kann doch auch gut sein, sehnsucht ist ja nichts negatives, kann eine beziehung ja festigen.

Und die hauptsache ist ja das ihr euch liebt, oder?

dann gilt ja das motto, alles ist besser als nichts, besser nur am we sehen und was unternhemen als gar nicht.

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 22:26
voll laufen lassen bringt nur im ersten moment was an nächsten tag gets eineim dann meistens noch beschissener....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 30.09.2005 - 22:28
"also sich dreio tage in der woche und am wochenende sehen+ ein paar mal in de schule reicht doch"

mein natürlich 3 tage einschließlich we


@ anna/lisa: genau so seh ich des auch

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 22:35
ja find ich auch dass man sich nicht ständig auf der pelle hägen soll...ich war selbst erstaunt dass das seine erklärung dafür ist dass jetzt schluss ist...aber man soll ja diei hoffung nicht aufgeben und um ihm kämpfen
( ha dank euch bin ich jetzt nicht mehr so traurig ....thanks^^)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ferrris (ehem. Mitglied) | 30.09.2005 - 22:35
jajaa.... immer diese liebe......

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 22:40
Ein Gedicht schreiben, indem der Typ so richtig fertig gemacht wird!
Dann verbrennen oder sowas und dann alles RAUSHEULEN!
Ich denke wenn man weint, lässt man alles raus!
Oder laut schreien, um seine Agressionen rauszulassen!
Ich hab i-mom auch Liebeskummer! Mein beileid!
Is ziemlich scheiße! Heggg..dl Eure Knudelllme


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von juxhurra (ehem. Mitglied) | 30.09.2005 - 22:45
@Knudelllme: Kommt drauf an warum man schluss gemacht hat, weis ned wie"s bei dir is, aber bei pingu sind das eher halbherzige probleme um schluss zu machen, war bei dir vll hefftiger?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Slepoj (ehem. Mitglied) | 30.09.2005 - 22:48
wie ich immer sage: "alkohol ist die beste lösung für alles"

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 22:50
@PinquinDame kämpf um ihen schlimmer kanns net werden! wünsch dir viel glück !

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

24 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: