Menu schließen

englische wörter die die gleiche bedeutung haben....

Frage: englische wörter die die gleiche bedeutung haben....
(24 Antworten)

 
ich muss mit einen einsprachigen wöterbuch arbeiten..und ich muss ein satz aufschreiben, bei dem ich das einsprachige wöterbuch benutzen kann..aber mir fällt nichts ein..

und ich wollte ein satz schreibem. wo englische wörter die gleiche bedeutung auf deutsch haben..
hoffe ihr habt verstanden was ich mein..
wer echt dankbar für eurer hilfe..
liebe grüße
lachica
GAST stellte diese Frage am 29.09.2005 - 18:44


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Funkiwi (ehem. Mitglied) | 29.09.2005 - 19:17
Kofferraum:

AM: trunk
BE: boot


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Funkiwi (ehem. Mitglied) | 29.09.2005 - 19:19
...während "boot" im BE ja auch Stiefel heißt...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von julchen2005 (ehem. Mitglied) | 29.09.2005 - 19:20
ähhhh ja... -.-
AE subway
BE cube

 
Antwort von GAST | 29.09.2005 - 19:21
AM: sidewalk - BE:pavement ; AM: mailbox - BE: letterbox ; AM: mailman - BE: post man ; AM: subway - BE: underground ; AM: apartment - BE: flat
AM: truck - BE: lorry

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Englisch Wörter erkären!
    Hallo, kann mir jemand diese drei Wörter in englisch erklären? 1)respected 2)caused 3)chaos
  • einzelne wörter auf english übersetzten(ganz einfach)
    also wir lesen gerade ein drama.. kannmir einer die folgenden wörter überesetzen bzw was damit gemeint ist sagen? setting ..
  • Report, short story
    Ich soll einen Artikel über eine beliebige ca. 150-200 Wörter lange Kurzgeschichte schreiben. So in etwa 600 Wörter soll der ..
  • Andere Wörter für `next`
    Hey ihr Lieben! In meiner Englisch Prüfung soll ich einen Rundgang durch die Schule präsentieren. Ich suche andere Wörter ..
  • Englisch Aufgaben
    Huhu zusammen hänge an einigen Aufgaben in Englisch wo ich Hilfe brauche. Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte. Also ..
  • Englische Wörter erklären!
    hallo! Wer von euch kann mir diese vier Wörter kurz im erklären (eine englische ERklären - kurz und sachlich)? 1) ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: