Menu schließen

Bikini

Frage: Bikini
(44 Antworten)

 
Bald ist es wieder so weit: Urlaub am Strand! Ich hab noch etwa drei Wochen um meinen Körper wieder etwas mehr in Form kommen zu lassen, damit der Bikini richtig sitzt.

Hat jemand ein paar Tipps?
Ist jetzt nicht, dass ich wansinig abnehmen möchte, ich hab nen BMI von 19,1, das ist also nicht so schlecht, ich will nur net, dass wenn ich grad beim Volleyball bin, die Leute mit den Blicken denken:
Oh, was ist das denn für eine, die hat aber schon lange nichts mehr gemacht!
Bitte schreibt keine so dummen Sprüche wie: Was kümmert"s dich was die anderen von dir denken. Das kommt immer und hilft kein Stück!

Danke an alle im Voraus!
GAST stellte diese Frage am 24.09.2005 - 16:00

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 15:52
Du
musst auf jeden Fall mindestens 3 Liter täglich trinken. Und zar Wasser.

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 15:53
oder limo mit extra zucker ^^

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 19:02
Beim Poppen verbraucht man auch viele Kalorien :-)))))

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 19:06
du hast mir meinen Spruch geklaut mit dem was kümmert die andern und so meno^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

5 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Kreativität --> Kunst
    hallo leute ! Mein bild sieht so aus: Links ist eine große schlanke frau im bikini und rechts eine kleine dickere frau in ..
  • Bikini-shooting --> hab noch nie gemodelt
    Ich würde von einem befreundeten Fotografen gefragt, ob er für eine Werbekampagne Bikinifotos von mir machen darf. Ich hab ..
  • Lied gesucht
    Hey, hier wird mal wieder ein Lied gesucht, und zwar: das Lied ist nicht aktuell, ich glaube, es ist schon ein, zwei Jahre her..
  • Behaarung?!
    Hey, jetzt wo die Sonne rauskommt... laaaaangsam das T-shirtwetter wieder erscheint, Röcke und Kurze Hosen wieder angezogen ..
  • Cartoon Analysis: Fast fashion sucks
    Hallo, kann jemand meine Cartoon Analysis korrigieren und mir vielleicht ein paar Tipps dazu geben? Link zum Cartoon https://..
  • mehr ...