Menu schließen

Bikini

Frage: Bikini
(44 Antworten)

 
Bald ist es wieder so weit: Urlaub am Strand! Ich hab noch etwa drei Wochen um meinen Körper wieder etwas mehr in Form kommen zu lassen, damit der Bikini richtig sitzt.

Hat jemand ein paar Tipps?
Ist jetzt nicht, dass ich wansinig abnehmen möchte, ich hab nen BMI von 19,1, das ist also nicht so schlecht, ich will nur net, dass wenn ich grad beim Volleyball bin, die Leute mit den Blicken denken:
Oh, was ist das denn für eine, die hat aber schon lange nichts mehr gemacht!
Bitte schreibt keine so dummen Sprüche wie: Was kümmert"s dich was die anderen von dir denken. Das kommt immer und hilft kein Stück!

Danke an alle im Voraus!
GAST stellte diese Frage am 24.09.2005 - 16:00

 
Antwort von GAST | 26.09.2005 - 19:17
is
ein BMI von <20 nicht sogar schon unter dem Ideal? dachte so zwischen 20 und 25 ist normal.

 
Antwort von GAST | 27.09.2005 - 16:54
Mit BMI kann ich nicht so viel anfangen, viel interessanter wär doch was du für ne Körbchengrösse hast ;-)

 
Antwort von GAST | 27.09.2005 - 16:59
ach mädels, warum denn immer so primitiv?
sind das antworten auf ihre frage?

 
Antwort von GAST | 27.09.2005 - 17:09
Also erstens wär ich dir dankbar wenn du mich nicht als Mädel bezeichnen würdest :-)))

Und zweitens: Die Frage wegen ihrer Körbchengröße ist überhaupt nicht primitiv. Es ist doch wohl ein kleiner Unterschied, ob eine voll fett ist, aber oben flach wie ein Brett, oder ob sie ordentliche Möpse hat ! Also wie das Gewicht verteilt ist, darauf kommts eingentlich an !

 
Antwort von GAST | 27.09.2005 - 17:11
ich find das toll, wenn du dich bei mädels dann SOOO gut auskennst....
respect^^ aber - similia similibus solvuntur^^

 
Antwort von GAST | 27.09.2005 - 20:54
@organfreak: Also wenn du nicht willst das dir mal einer deine Orgel in den A**** schiebt, dann solltest du nicht solche [zensiert]sprüche loslassen !

 
Antwort von GAST | 27.09.2005 - 20:57
also mit nem bmi ovn 19,1 bist schon zu schlank der normal Bereich liegt zwischen 20 und 24 (wenn mich net allles täuscht) also alles wunderbar

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 15:22
Ich find auch du solltst dir da nicht so viel Sorgen drum machen. Kleiner Tip: Lass doch einfach dein Bikini-Oberteil im Hotel, wenn du an den Strand gehst - wetten, das sich dann KEIN SCHWEIN für deinen BMI interessiert ? :-)))

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 15:26
+dem ersten beitrag von borntohate voll zustimm+
und ich glaub specterman hat au recht ^^

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 15:28
also wen du muskeln aufbauen willst ist des au schon zu spät xDxD


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 30.09.2005 - 15:28
das mit der orgel gefällt mir, spector xD

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 15:30
Da kann ich mich bloß anschließen ! Klingt gut aber vll mag er das ja auch noch O.o *würg*

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 15:30
hehe..jo.....noch besser:

dann würd ich dir jede orgelpfeife einzeln in den A* stecken bis dir die scheiße oben wieder rauskommt :)

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 15:34
Die scheise is laengst schon oben noch nicht gemerkt O.o


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 30.09.2005 - 15:36
guck dir doch ma die orgel auf dem bild an. wenn du die innen arsch geschoben bekommst, bist du nicht mehr nüchtern xD

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 15:37
wenn dir das noch gefällt, dann gehörste nach amerika :)


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 30.09.2005 - 15:40
zu jackass? oO

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 15:40
nö zu bushass ^^


Autor
Beiträge 1017
0
Antwort von Fischtier | 30.09.2005 - 15:42
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 15:45
Ich denke, es ist auch wichtig, dass du dich "richtig" ernährst...
Wenn dein Körper durch die Narung keine oder zu wenig Eiweiße bekommt, zieht er sich die aus den Muskel wieder raus...

Folge: Muskeln werden abgebaut

(OMG... Ich hör mich ja an, wie meine Mutter...)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

5 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Kreativität --> Kunst
    hallo leute ! Mein bild sieht so aus: Links ist eine große schlanke frau im bikini und rechts eine kleine dickere frau in ..
  • Bikini-shooting --> hab noch nie gemodelt
    Ich würde von einem befreundeten Fotografen gefragt, ob er für eine Werbekampagne Bikinifotos von mir machen darf. Ich hab ..
  • Lied gesucht
    Hey, hier wird mal wieder ein Lied gesucht, und zwar: das Lied ist nicht aktuell, ich glaube, es ist schon ein, zwei Jahre her..
  • Behaarung?!
    Hey, jetzt wo die Sonne rauskommt... laaaaangsam das T-shirtwetter wieder erscheint, Röcke und Kurze Hosen wieder angezogen ..
  • Cartoon Analysis: Fast fashion sucks
    Hallo, kann jemand meine Cartoon Analysis korrigieren und mir vielleicht ein paar Tipps dazu geben? Link zum Cartoon https://..
  • mehr ...