Menu schließen

Brauche das sofort

Frage: Brauche das sofort
(24 Antworten)

 
WEr von euch hat auf die schnele eine zusammenfassung vom buch George Orwell 1984 wenn nicht dann eine adresse wo ich das finden kann
GAST stellte diese Frage am 08.08.2005 - 18:39


Autor
Beiträge 594
0
Antwort von der_techniker | 08.08.2005 - 19:27
Zitat:
EY MANN WILLST DU MICH VERARSCHEN ODER WAS DU BIST DOCH DER JENIGE DER MIT DEM BELEIDIGEN ANGEFANGEN HAT WER HAT MICH DEN BESEN GENANNT UND DANN NOCH MEINE MUTTER BELEIDIGT

Hast du ein Capslock Problem?
Und warum postest du nicht einfach,
dann wird dir auch ein Post in deinem Counter gutgeschrieben und du kannst damit angeben.
Also ich bitte dich. Besen ist doch wohl keine richtige Beleidigung...
Erstrecht nicht im Vergleich mit deinen postaprollischen Schimpfwörtern.
Deine Mutter habe ich nicht beleidigt. Habe ich die Stelle möglichweise übersehen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von julchen2005 (ehem. Mitglied) | 08.08.2005 - 19:31
alles klar bei euch, oder? das is wiedermal kindergarten-niveau... *puuuhhhh* schrecklich...


Autor
Beiträge 594
0
Antwort von der_techniker | 08.08.2005 - 19:31
Zitat:
NAKLA DU HAST GESAGT DEINE MUTTER

Junge, lern lesen...

Da steht: Nein, mit deiner Mutter...
Genau so gut hätte ich sagen können: Nein, ich rede mit Olaf, dem Apfelbaum...

Lass uns später weiterreden, ich bevorzuge es nun zu speisen^^

 
Antwort von GAST | 08.08.2005 - 19:34
hochwertige diskussion =)

GREETZ
nexus2

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

127 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Ein Unfallbericht: Korrektur
    ist das richtig geschrieben? Sehr geehrter Herr Müller, am 21.10 um 9.30 in der Lagerhalle bei Firma GmbH fiel mein Kollege ..
  • B2 Prüfung Schriftlicher Ausdruck
    Hallo ich danke alle mal dass ihr mir damit helfen könnte ich habe ziemlich große problemen mit Briefem schreiben und habe meine..
  • Märchen bitte korrigieren
    PRINZ GEGEN HEXE Es gab einmal ein Prinz. Sein Vater, der König ist leider gestorben. Im Weg zu einer Prinzessin sah der..
  • Satzglieder bestimmen
    wie geht das? Bestimme die Satzglieder in den folgenden Sätzen. Sollte dir das hier und da nicht gleich gelingen, schadet es..
  • Handke, Peter - Wind und Meer
    könnt ihr bitte mir helfen bei meinen hausaufgaben... ich muss es sofort machen aber ich hab nichts gefunden.. das thema ist ..
  • Deutsch Kurzgeschichte!
    Hallo an alle! Ich brauche dringend Hilfe bei den Deutsch HA ich soll im Internet nach den unten stehenden Wörtern schauen im ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: