Menu schließen

Rauchen ohne Rauch .....

Frage: Rauchen ohne Rauch .....
(17 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
Anfang 2006 soll eine neue Zigarette auf den Markt kommen. Sie nennt sich "NicStic". Es ist eine rauchfreie Zigarette und sie kann normal verkauft werden.



"NicStic" sieht aus wie eine normale Zigarette. Allerdings ist sie aus Plastik. Sie enthält eine wiederaufladbare Heizspule. Es wird nur das Nikotin inhaliert. Aus diesem Grund ist Tabak auch nicht nötig. Die Kosten sollen genausoviel betragen wie normale Zigaretten


Sinn der neuen rauchfreien Zigarette ist, das Passivrauchen zu reduzieren. Ebenfalls soll es das rauchen in rauchfreien Zonen ermöglichen.


http://www.nicstic.com/
Frage von Mystical | am 08.08.2005 - 01:48

 
Antwort von GAST | 08.08.2005 - 01:49
das wird trotzdem kein ersatz werden denke ich,
da spürt man ja kein kratzen im hals... aber sonst ne gute idee


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 08.08.2005 - 01:50

 
Antwort von GAST | 08.08.2005 - 01:51
blödsinn
das qualmen macht ja am rauchen den spass
dann gibt"s auch piece ohne rauch

 
Antwort von GAST | 08.08.2005 - 01:53
das is doch assi wenn man nur heisse luft einzieht...

 
Antwort von GAST | 08.08.2005 - 01:58
vor allem fehlt da irgendwas ... keine ringe mehr machen =/ das ist doch das was mich dranhält ^^

 
Antwort von GAST | 08.08.2005 - 02:04
hab mir mal das video dazu angeschaut... das ganze zielt schon ziehmlich auf kommerzielle aspekte, weniger auf gesundheitliche. Aber ich würde trotzdem aktien kaufen^^

 
Antwort von GAST | 08.08.2005 - 02:07
ich galube die gibts jetzt schon man nennt sie kaugummi zigaretten...

 
Antwort von GAST | 08.08.2005 - 02:16
dann kau du ma auf dem ding rum ^^

 
Antwort von GAST | 08.08.2005 - 02:44
einen verwscuh isses wert...vllt komm ich ja auch vom glimmstengel weg ^^
nein, eigentlich seh ich das so: wer wirklich aufhören will, der macht das! wenn ers nicht schafft dann waren seine gründe für ihn wohl doch nciht so wichtig...

 
Antwort von GAST | 08.08.2005 - 02:55
stimmt schon ... aber ich weiß nicht wieso ich wirklich aufhören sollte =p also ... gesundheitlich ... joa ... aber öhm ... weiß nich ... nicht vor dem sterben sollte man angst haben, davor nie gelebt zu haben sollte man angst haben ... also strohhalm ins leben und saugen :) gn8 euch allen ... bin jetzt mal weg =p

 
Antwort von GAST | 08.08.2005 - 05:30
ich denke das mal mindestens die hälfte raucht nur wegen dem qualm...wenn es den nicht geben würde dann würden einige nicht anfangen oder aufhören....
der rauch ist ja auch die sache an der man den stil eines rauchers sehen kann....
und dann dir kringel und so...macht doch voll spaß!
ich finds naja.....werden nicht viele machen...

 
Antwort von GAST | 08.08.2005 - 12:10
*wiedernachobenpush* .

 
Antwort von GAST | 08.08.2005 - 12:18
ich finds gut weil dann wird man net mehr mit dem qualm belästigt:)

 
Antwort von GAST | 08.08.2005 - 14:23
Boah, wenn sich das durchsetzt, wärs echt ma ne Innovation.

Endlich nich mehr passiv rauchen...

Die Kleider riechen wieder normal.

Man kriegt nich unnötig Krebs.

Naja, wird aber eh kaum jemand machen :/

 
Antwort von GAST | 08.08.2005 - 14:34
Was bringt dann einem das rauchen?!? Ist doch völliger schwachsinn also ich würde bei meinen normalen zigaretten bleiben!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 08.08.2005 - 14:37
hab mir das gard ma l angeguckt.... hmm eine von dnen zigeretten hällt drei minuten. dre durchschnittsraucher braucht 7/8 minten für einenormale.... ich als raucherin würd mich da schwer tun.... hmmm

 
Antwort von GAST | 08.08.2005 - 14:39
wuatsch doch nich 7-8 min eher 4-5min

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

1703 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: