Menu schließen

giro konto...

Frage: giro konto...
(21 Antworten)

 
hey leute


ne freundin von mir will sich n girokonto anlegen und hat mich eben gefragt, ob man damit auch ins ausland überweisen kann. konnte ich ihr leider net beantowrten die frage :S

weiß das vllt jemand von euch ?

xx ash xx
GAST stellte diese Frage am 02.08.2005 - 21:17


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 02.08.2005 - 21:36
mach
das ano weg -.- du solltest bescheid wissen dass du wegen den ano eher dumm angeamcht wirst wie wegen deiner sparkasse Oo typen gibts...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

84 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Spanisch Wegbeschreibung - bitte korrigieren
    hallo, ich soll eine wegbeschreibung auf spanisch von zuhause zur schule schreiben, aber ich weiß nicht genau wie man das auf ..
  • Konto ändern beim Handy
    Es ist ja so, dass man ein Konto angeben muss, falls man sich bei einem neuen Smartphone anmeldet. Wie kann man denn dieses ..
  • Investitionen berechnen
    Wir haben eine Bilanz (Aktiva+Passiva) Konto und ein G+V( Aufwqendungen+Erträge) Konto mit daten wie z.B. Löhne usw Meine..
  • Facebook
    Guten Abend, ich habe seit heute morgen ein Problem mit meinem Konto auf Facebook. Jedesmal wenn ich mich anmelden will, ..
  • Konto deaktivieren..
    Wie Kann Ich Mein konto deaktivieren?
  • Paypal
    Hallöle :) Kennt sich Jemand mit Ebay und diesem Paypal aus? Ich verkaufe fleißig meins Zeugs, nun hat Jemand mit Paypal ..
  • mehr ...