Menu schließen

Giro konto



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Giro konto:

5 Forumsbeiträge zum Thema giro konto:

hey leute ne freundin von mir will sich n girokonto anlegen und hat mich eben gefragt, ob man damit auch ins ausland überweisen kann. konnte ich ihr leider net beantowrten die frage :S weiß das vllt jemand von euch ? xx ash xx
Hallo Leute, ich habe mir gestern ein Konto eröffnet und habe auch schon Geld eingezahlt. Nun haben meine Eltern meine ECKarte genommen, da sie nicht wollen, dass ich Geld ausgebe. Ich habe weder die EC Karte noch den PIn. Das beste ist ich darf die Gebühren selbst bezahlen. Haben meine Eltern zugriff auf das Geld, da sie die Unterlagen haben? ..
Ich habe ein comdirect-Girokonto eröffnet, welches eine "Kostenlose ec-/Maestro- und VISA-Karte" und "Kostenlose Kontoführung - ohne Wenn und Aber" beinhaltet. Leider will mir die comdirect keine Visa-Karte aushändigen. Die will sie erst erneut Prüfen, wenn das "Girokonto als Gehaltskonto genutzt wird oder anderweitige regelmäßige Geldeingänge auf ..
Hallo, kann mein Girokonto bei der Postbank im Soll stehen? Möchte mir etwas kaufen, das allerdings meinen jetzigen Kontostand etwas übersteigt MfG: DaaN
Ich habe bereits ein Konto bei der Sparkasse, mit EC/Maestro-Karte. Jetzt überlege ich, ob ich auch eins ("Junges Konto") bei der Deutschen Bank eröffne. Hat das jemand von euch? Was mir nicht klar ist, ob ich auch, wie bei der Sparkasse, eine EC/Maestro-Karte bekomme, oder, ob ich mit der Karte nur an Geldautomaten Geld abheben kann. Dann kann man..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über giro konto zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!