Menu schließen

Kalter Krieg der Supermächte

Frage: Kalter Krieg der Supermächte
(23 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Ich verstehe alle Aufgaben(1. 2. 3. und die letzte Aufgabe) einfach nicht


Ich lag fast 3 Wochen im Krankenhaus und war auch nicht im Unterricht da. Eine Schülerin hat mir die Aufgaben gebracht die ich zu Montag fertig machen muss doch ich verstehe das nicht mein Lehrer ist auch mega streng bitte helft mir. Bitte tut mir wirklich leid ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte. Und wenn es geht auch erklären bitte ich brauche eure Hilfe. Ich habe das versucht aber ich verstehe das einfach nicht
Mit freundlichen Grüßen
Frage von NVDAKSR (ehem. Mitglied) | am 02.02.2019 - 19:50


Autor
Beiträge 29
0
Antwort von Kirllian | 04.02.2019 - 09:31
Es
geht um eine Geschichte


Autor
Beiträge 29
0
Antwort von Kirllian | 04.02.2019 - 09:41
Geschichte . Fach .Es geht um ein Schlüssel zum Erfolg... zur den Mond zu


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NVDAKSR (ehem. Mitglied) | 04.02.2019 - 14:03
Danke nochmal für alles😊😉

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Geschichte-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Geschichte
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: