Menu schließen

Mitesser

Frage: Mitesser
(32 Antworten)

 
Hat jemand ne Ahnung, was man gegen Mitesser machen kann? WEnn möglich, nich mit solchen teuren Cremés sondern Hausmittelchen? ^^
LG Franzi
GAST stellte diese Frage am 16.07.2005 - 11:41

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 12:32
naja...wie
ihr meint...ich bleib bei meinem kindlichen dasein...

lasst mich au ma...

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 12:34
...SEI ANGEKOTZT...

hmm...wer muckt den jez auf?...meine fresse...geh betteln...menschlicher abschaum...

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 12:34
und nur ma so..das sind keine furunkel oder sonstewas...also echt ja...

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 12:35
wenigstens hab ich ne allgemeinbildung un reg mich nich so künstlich angewiedert auf...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Elrond (ehem. Mitglied) | 16.07.2005 - 12:37
code schraub ma dein verhalten nen bisschen runter? heute schlecht geschlafen?

mitesser sind poren die man sieht!
da gibbet doch auch diese mitesserplaster

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 12:38
pisst mich an und ich kack euch um...

bleibt cool und keiner braucht dann aufzumucken...

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 12:38
ey codename nu is aber ma jut wa...muss ja nich sein...is halt voll bescheuert von dir in so nen thread "ihh wähh wie widerlich etc. zu schreiben...*ditsch*

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 12:39
hmm...nich ganz der wortklang aba okay...

ich hör auf^^

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 12:43
bist wohl so einer,der im internet seine neuen ausdrücke ausprobiert und im wirklichen leben so ein kleiner honki is

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 12:46
probier mal dieses neue `anti-mitesser-peeling` von neutrogena, das hilft echt, ich hab des 2wochen gemacht und ich hab eig ne gute haut...*viel glück*

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 12:52
soll des nich helfen, wenn de mit ner zahnbürste drüberfährst? habs noch nie ausprobiert, aber hab ich irgendwo mal gelesen...glaub ich ^^
wieso gibt es hier immer noch so leute wie code? kann man die nich kicken? is doch einfach nur nervig, wenn ein pupertierender(evtl. noch nicht) 15 jähriger hier seine "coolen" sprüche ablässt!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von StTischtennis (ehem. Mitglied) | 16.07.2005 - 13:09
mach aus lauwarmen wasser und salz n peeling, des dann einreiben und deine mitesser werden verschwinden.
ach ja, so lange einwirken lassen, bis es getrocknetis, denn dadurch wird die feuchtigkeitt (der grund dafür) entzogen, danach nur mit kaltem wasser abspülen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: